Ich komme nicht in Weihnachtsstimmung. Was kann man machen?

4 Antworten

An Weihnachten zu denken, jetzt schon, ist nicht ganz verkehrt. Aber die sog. Weihnachtsstimmung kommt eigentlich so langsam mit dem 1. Advent. Jetzt finde ich es doch noch etwas verfrüht. Warte, auch Dich erreicht der Zauber der Weihnachtszeit noch rechtzeitig.

Vielleicht würde dir helfen Plätzchen zu backen,Dein Zimmer dekorieren.Versuchs einfach !! :)

DieHexeVonBlair
Fragesteller

Ich hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich das auch schon gemacht hab. :D Aber trotzdem danke für die Antwort. :)

Wozu musst du im November in Weihnachtsstimmung sein? Kein Wunder, dass es nicht klappt.Es ist ja noch 1 Monat Zeit.

Wieso willst du überhaupt in Weihnachtsstimmung sein?

DieHexeVonBlair
Fragesteller

Es ist Ende November! Und Anfang Dezember, machen schon die Weihnachtsmärkte auf. Und ich will in Weihnachtsstimmung sein, weil das einfach schön ist. :D Aber anscheinend bin ich nicht die Einzige, die es noch nicht ist. ;D

Wenn ich im September Spekulatius esse, mag ich Weihnachten auch keine mehr. Wird alles viel zu früh gemacht. (Plätzchen backen macht event. die Ausnahme wenn man nicht gleich alle ißt). Aber die Osterhasen müssen ja wenn es nach den Geschäften geht, auch schon am 27.12. im Fenster stehen.