Ich komme nicht bei meiner Freundin was tun?
Hallo ich bin m14 und meine Freundin hat mit gestern das erste mal ein gew*ckst und ich bin nicht gekommen obwohl sie es voll gut gemacht hat was kann ich tun?
4 Antworten
Kommt wohl hin und wieder vor.
Es war das erste Mal per Hand. Es war eine andere Hand, nicht deine. Möglicherweise hast du zwischendrin eher auf ihre Reaktionen geachtet oder darauf wie du vielleicht grade wirkst/ aussieht.... oder was sie grade denkt darüber. Das lenkt ab und dadurch wirds schwieriger den Höhepunkt zu erreichen.
Und zu "es war nicht deine Hand": Du weißt wie du es magst (nehme ich an), du weißt was du wie wann und wo in welcher Intensität machen musst um das Gefühl noch zu steigern für dich. Sie kann das nicht, sie ist ja nicht in deinem Kopf.
Mit der Zeit gewöhnt ihr euch mehr aneinander, und an "das", spielt euch aufeinander mehr ein - dann klappt das auch.
Du bist nicht der erste auf diesem Planeten der allgemein oder beim ersten Handjob durch die Freundin nicht kam.
Wenn du bei deiner Freundin nicht kommen kannst versuch es mit einer Anderen, das ist auch so bei Videospielen, in manchen ist man Gut in anderen Schlecht.
Wenn er sie liebt, würde er schon verkraften, dass er bei ihr nicht kommt, nur wegen w*xen sie zu verlassen wär schon echt hart
Es genießen - kein Druck machen
Man muss nicht immer kommen - genies die Zeit mit ihr
öfter gemeinsam üben.
Das wird schon, irgendwann.