Ich komme in einem Jahr in die Oberstufe und bin auf der suche nach einem neuen Schul Rucksack. Welcher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir keinen speziellen Rucksack empfehlen. Ich rate dir aber unbedingt, diesen in einem Fachgeschäft zu kaufen und nicht im Internet. Im Geschäft kannst du den Rucksack dann auch aufsetzen. In guten Geschäften kriegst du auch Gewichte und kannst testen, wie der volle Rucksack sitzt.

Ich kenne dein Buchee nicht, aber optisch finde die die von Captain and So'n gut. Ich hab ein paar Gerüchte gehört dass die aber nicht so gut sein sollen, ich weiß jedoch nicht ob das stimmt da ich selber keinen Besitze

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir die Rucksäcke von OneMate empfehlen wenn es professionel aussehen muss. Ich bin auf einer wirtschaftlichen Schule und wir haben schon ein paar mal mit dem Gründer kooperiert. ;)

Ja.

Dass du in müller gehst oder den örtlichen lederwaren-laden

Da hast du das dann selbst in der Hand.

Optik, haptik. Volumen

Im wahrsten Sinne des Wortes

Internetrecherche, oder so wie es altmodische Leute machen: Einkaufen gehen.