Ich komme in der Schule überhaupt nicht mehr zurecht zurecht?
Ich bin jetzt in der 8ten Klasse. Die einzigen Fächer wo ich noch gute Noten bekomme sind Kunst, Musik und Englisch. In allen anderen Fächern stehe ich aufm Zeugnis auf 4. Ich verstehe im Unterricht garnichtsmehr und ich kann auch keine Fragen stellen, weil ich nichtmal weiß, was genau ich nicht verstehe.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Meine Eltern sagen nur, dass ich mehr lernen soll, aber ich versuche ja schon den ganzen Tag den Lernstoff in den Kopf zu bekommen. Von frühs um 7:45 bis 15:20 hab ich Unterricht und danach lerne ich von 15:40 bis 20:45. Dazwischen esse ich natürlich noch Abendbrot. Dann mach ich mich schlaffertig und geh ca. 22 Uhr ins Bett, weil schlaf ja auch wichtig ist. Einschlafen tue ich allerdings erst um 23 Uhr, weil ich einfach nicht früher einschlafen kann. Damit habe ich 7 Stunden schlaf. Klingt ein bisschen wenig, aber ich bin frühs immer ausgeruht.
Ich bin am verzweifeln.
jedenfalls muss ich jetzt weiter lernen, da wir morgen Physik und Deutsch schreiben.
Tschüss :)
1 Antwort
Wenn du in so vielen Fächern (trotz Bemühungen) nicht mehr mitkommst, solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du auf der richtigen Schulform bist.
Ein Wechsel auf die niedrigere Schulform kann Wunder bewirken.