Ich komme bei level 10 simsfreeplay nicht weiter.was tun?

2 Antworten

Hallo Lena,

eigentlich solltest du problemlos weiter leveln können.

EXP sammelst du mit ganz unterschiedlichen Aktionen, z.B. indem du deine Sims zur Arbeit schickst, indem du sie an Beeten anpflanzen lässt, auch Hobbies bringen EXP, oder neue Freundschaften zu schließen.

Also grundsätzlich gibt es ganz viele Möglichkeiten, um mehr Erfahrungspunkte zu sammeln, und um das nächste Level zu erreichen.

Weiterin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Es geht nicht mehr weiter steht auch da das gefühlt ist was zu füllen ist.das problem ist jezt aber auch gelöst

1

Wenn du nichts tust gibt's auch keine Experience.

der balken ist bis zum rand gefühlt und das problem hab ich schon alleine gelöst

1
@LenaM00

Und wie genau? Wäre vielleicht für andere Fragensteller interessant gewesen. -Augenroll-

1

Youtube Videodownloader Android?

Guten Tag!

Ich hatte früher ein iPhone und benutzte da die tubemate App um Videos von youtube auf das iPhone zu laden um diese dann mit Whats app weiter zu versenden. War alles gar kein Problem. Jetzt habe ich ein Huawei Mate 10 lite und natürlich Android als Betriebssystem. Ich habe jetzt zig Apps versucht, aber keine App ist kompatibel mit youtube. Alles gesperrt. Kann mir jemand weiterhelfen und kennt eine app die auf Android funktioniert?

...zur Frage

Pokemon Go AR Kamera funktioniert nicht?

Hab ein Huawei P8 Lite Android 5.0.1

...zur Frage

Huawei P8 Lite lässt sich nicht auf Android 6 Upgraden?

Hey ich hab ein Huawei P8 Lite und man muss ja über der Hi Care app das Update suchen. Hab ich gemacht aber er findet nichts und meint ich wäre auf den Aktuellsten stand.... Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab schonmal Android 6 draufgehabt bin wieder auf Android 5 zurück gegangen... Also Android 6 muss funktionieren....

...zur Frage

Kein Speicherplatz trotz 64GB SD Karte kann mir zb keine apps mehr runterladen?

Hab ein Huawei P9 lite 2017 mit der android version 7.0

...zur Frage

Kann man beim Huawei P10 lite mit Android 8.0 die ` Pin Eingabe alle 3 Tage` abschalten?

Mein Handy will alle 3 Tage die Pin. Ich finde es lästig und würde es gerne abschalten.

Geht das?

Vielen Dank!

Carsten

...zur Frage

Huawei P9 Lite Kopfhörer funktionieren​ nicht.?

Hallo, Ich habe seit kurzem das Huawei P9 Lite und wollte heute mit meinem HyperX Cloud 2 Musik hören. Leider musste ich feststellen das meine Musik trotz angeschlossenem Kopfhörer über die Lautsprecher des Handys abgespielt wurde.

Ich habe bereits herausgefunden das es verschiedene Klinkenstecker gibt (ctia und omtp) kann es daran liegen und wenn ja welchen anschluss nutzt das Huawei P9 Lite?

Ich habe in einem anderem Forum gelesen das es an Android liegt, wenn es daran liegt kann man das dann beheben?

MfG Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?