Ich komme aus einem Paralleluniversum?

11 Antworten

was meint ihr?

Dass du das mit einem Arzt besprechen solltest.

Es gab eine Frau die ähnliches aber heftiger erlebt hat sie hat versucht sich von 3 Psychologen als verrückt bestätigen zu lassen die drei meinten nach intensiver Behandlung da Sie definitiv nicht verrückt sei und mach neurologischen scans konnten hinrschäden und Krankheiten ausgeschlossen werden die Frau hat das alles in Betracht gezogen weil Sie meinte erst wenn Sie das ausschließen kann kann sie anfragen mit dem parallel universum Theorien ernsthaft nehmen also erst wenn du alles andere ausschließen kannst dann frag dich sowas und die frau hatte viel extreme sachen als du sie war zb mit ihrem ex zusammen den sie eigentlich seit 6.monaten verlassen hat ihre eltern hatten andere Erinnerungen Erinnerungen sie ihre Schwester war anders vom Charakter völlig anders und das krasseste sie hatte einen anderen Job zwar in der selben Firma aber eine völlig andere Stelle in einem anderen Gebäude teil und das vfel auf will sie den anderen job perfekt konnte obwohl sie ihn hier in diesem universum nie gelernt hatte davon Gibt es mehrere Fälle aber ein youtuba Video und GB ist woanders klingt eher nach geh mal zum arzt der unterschied ist diese leute dachten erst an sowas wie ei parallel universum als ihnen von den Ärzten die sie als verrückt bescheinigen sollten sagten nein sie sind völlig gesund das ist ein ernomee Unterschied zu deinen fall

Also ich würde nicht sagen das du zum Psychologen gehen sollst. Ich merke sowas auch seit meiner Kindheit, in meinen Erinnerungen lächelt die mona Lisa nicht und meine alten lieblings Orte gibt es nicht mehr. Sie wurden nicht umgebaut und ich erinnere mich auch nicht falsch, es gibt und gab sie nie. Alles fühlt sich anders an diese Energie und ich wache immer noch manchmal auf und merke neue Änderungen und es fühlt sich an als hätte ich Wochen durch geschlafen. Ich bin zwar mentally ill aber das hat nichts damit zu tun. Seit ich mich erinnern kann fühle und denke ich so, mein Körper und Geist ist auch anders und die ärtzte finden nicht warum. Wenn du dich für parallel universum oder andere Realitäten interessiert können wir gerne reden. ^_^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hilft ein Arztwechsel.

Ich finde du solltest mit einem Psychologen darüber sprechen, sobald es die aktuelle Lage wieder zulässt.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen wenn du das wirklich fühlst oder glaubst.
Du weißt vermutlich selbst dass es einfach nicht stimmt, mit einem Psychologen kannst du zumindest daran arbeiten.