Ich komme 12 min zu spät zu meinem ersten Arbeitstag was tun?

5 Antworten

Eine ordentliche Begründung solltest du haben. Du musst dich aufrichtig entschuldigen und das bei Gelegenheit abklären das du die verpasste Zeit nacharbeitest insofern dein Chef dich nicht direkt rausschmeißst

Blackdevil301  27.07.2023, 04:21

Sorry bin mit deutsche Bahn gefahren

Blackdevil301  27.07.2023, 04:23

Es gibt viele Ausreden. Was du tun willst? Einfach sich entschuldigen für etwas zu spät kommen und weiter arbeiten und vielleich noch sagen kommt nie wieder vor

Melde dich einfach, dass es bei dir später wird und entschuldige dich dafür. Und pass auf, dass es dir zukünftig nicht passiert.

Wenn du noch Zeit hast, hier Fragen zu schreiben, kann es ja nicht so schlimm sein 😫🤦‍♂️. Anstatt hier abzuhängen, ruf auf Arbeit an, entschuldige dich und gib deine ungefähre Ankunftszeit an. Und komme nicht mit „ich habe verschlafen“, sondern mit einer ordentlichen Begründung.

Wie die anderen der Generation-Z auch : Heulen das Leid der ganzen Welt läge auf euren Schultern und Hochflexibilität in eurer Arbeitsflexibilität muss jeder tolerieren

Woher ich das weiß:Recherche

Rufe dort an und sage das du zu spät kommst.