Ich kenne nur seinen Vornamen!?

7 Antworten

Guck mal auf Facebook, da gibt es zu fast jeder Stadt eine sogenannte "spotted" Seite. Einfach per Nachricht beschreibung der Person und wo ihr euch kennengelernt habt/wo du ihn gesehen hast schicken, ist immer Anonym.

superlollypop
Fragesteller

versuch ich mal . danke

Ich finde radio ist ein toller idee finde das irgend wie romantisch und süss solltest mal vlt echt versuchen vlt meldet sich jemand der ihn kennt und du solltest ihn beschreiben wie er aussah wenn du sein name nicht kennst ich wünsche dir auf jedenfall viel erfold das du ihn findest

Radio oder Zeitung - Suche den und den... Manchmal klappt es ;)

Wohnt Uhrenindustrie Großstadt? Wie alt war er? Geht er noch Schule? Wenn er noch Schule geht kannst du schauen ob dort in der Nähe eine Schule gibt. dabei kannst auf ihren Homepage die Klassenfotos nachschauen. Du sollst ein bisschen ihn mehr beschreiben.

hoss68  09.07.2015, 13:54

Wohnt ihr in Großstadt?**

superlollypop
Fragesteller

er wohnt in Großschönau.alter etwa 16-17 . ich weiss nich welche schule er geht

Yupp, entweder eine Spotted-facebook-Seite finden oder auf Internetportalen zum Wiederfinden solcher Situationen (z.B. brizzl) versuchen.