Ich kenne jemand der ist 36 Jahre alt und wohnt noch immer bei seinen Eltern, das ist doch nicht normal oder?

8 Antworten

Haben die Eltern ein Haus oder wohnt er/sie etwa noch in seinem Kinderzimmer?

Im Haus einen Raum für sich zu haben, na, ja, geht auch, aber abnabeln sollte er/sie sich schon.

Im eigenen Haus kann man sich einigermaßen aus dem Weg gehen...

Kommt drauf an sind seine Eltern schwer krank und er möchte sie unterstützen sehe ich kein Problem. Aber sollte er nicht voran kommen im Leben finde ich es nicht normal.

Normal ist das sicher nicht, aber wenn sowohl Eltern als auch er damit gut zurecht kommen...dann ist das so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht normal aber wenn es ihm gefällt

Doch, das ist normal denn es unterliegt dem Mehrgenerationen Haus. Nur weils jetzt nur eine Generation betrifft muss es nicht immer schlecht sein. In heutigen Zeiten muss man sich gut überlegen ob man einen eigenen Haushalt führt - Finanziell gesehen...