Ich Kapsel mich immer mehr ab?

2 Antworten

In einigen Fakten stimme ich dir zu oder ich kann sie nachvollziehen, aber jedoch net ganz alle..aber ich finde es auch schrecklich, dass das Vertrauen heutzutage so missbraucht werden kann und alles nur dem Trend nachgeht oder damit man "cool" bleibt. Ich finde man sollte sich so verhalten können, wie man will, bzw sich nicht verstellen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich bin da genauso

Das einzige wo ich mir nicht sicver bin ist jedoch dass mit der apokalypse.