Ich kann woanders nicht essen Kennt ihr das ?

2 Antworten

Nein kenne ich nicht. Gibt sicherlich Ausnahmen, aber das Problem scheint ja fast ausschließlich das weibliche Geschlecht zu haben ... man könnte ja beim Essen beobachtet werden und genau dann passiert einem dann ein Missgeschick. Man könnte das Mädel ja schmatzen hören oder was ich sonst schon für Begründungen gehört habe.

Alles reine Kopfsache. Und ganz ehrlich ... diese Sorgen/Probleme möchte ich echt nicht haben!

mein tipp wäre, das mal mit einem therapeuten zu besprechen.. das ist zwanghaft...