Ich kann woanders nicht essen Kennt ihr das ?

2 Antworten

Nein kenne ich nicht. Gibt sicherlich Ausnahmen, aber das Problem scheint ja fast ausschließlich das weibliche Geschlecht zu haben ... man könnte ja beim Essen beobachtet werden und genau dann passiert einem dann ein Missgeschick. Man könnte das Mädel ja schmatzen hören oder was ich sonst schon für Begründungen gehört habe. 

Alles reine Kopfsache. Und ganz ehrlich ... diese Sorgen/Probleme möchte ich echt nicht haben! 

mein tipp wäre, das mal mit einem therapeuten zu besprechen.. das ist zwanghaft...

Eine Pizza am Tag sonst nichts?

Irgendwie hab ich total Angst zu essen. Egal was ich esse, ich hab immer Angst das es zu viel ist..also heute hab ich nur eine Pizza gegessen..mehr nicht und jetzt weiß ich nicht ob ich was anderes heute essen kann oder nicht..weil ich nicht zu viel essen will..kommt bestimmt jetzt voll komisch an..weil jeder normale Mensch isst trotzdem am Tag noch was anderes aber ich will Gewicht unbedingt verlieren..hat Pizza zu viel Kalorien?

...zur Frage

Kann man von zu viel Salatgurken Bauchweh bekommen, wenn man sie nur selten isst?

Ich esse eigentlich keine Salatgurken. Gerade habe ich aber ca. ein Drittel einer Gurke gegessen und habe nun ein etwas mulmiges Gefühl im Magen. Bin ich Gurken einfach nicht mehr gewöhnt, oder geht es auch Menschen die häufig Salatgurken essen so?

...zur Frage

Mir wird schlecht wenn ich Essen sehe. Warum?

Also... Seit einer Woche wird mir fürchterlich schlecht wenn ich Essen sehe oder rieche... Selbst wenn ich etwas Esse, geht diese Übelkeit einfach nicht weg und ich fühle mich dreckig - Ich weiß dann nicht einmal warum, und habe das Gefühl, mich übergeben zu müssen, und das immer wenn ich etwas esse.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man abnehmen will und abends isst?

Ich habe heute besonders viel gegessen.. und trotzdem verdammt Hunger und gerade wieder gegessen ( habe heute gesund gegessen nur etwas zu viel
Kohlenhydrate) ist es schlimm abends zu essen?

...zur Frage

Betreuer hat Haus entrümpeln lassen und alle Unterlagen entsorgt ... jetzt will er meine Unterlagen. Muss ich rausgeben?

Bin Mieter .. der Vermieter (ein sehr alter Mann) ist in das Heim gekommen und hat einen Betreuer. Der Betreuer findet unseren Mietvertrag bzw. andere Unterlagen nicht mehr bzw. die liegen Ihm nicht vor. Der Betreuer hat das Haus des Vermieters, wo der alte Herr wohnte, entrümpeln lassen und alles ist wegschmissen worden. Das hat ein Unternehmen alles entsorgt.

Der Betreuer will jetzt meine ganzen Unterlagen haben weil nur unvollständige bzw gar keine hat. Eigentlich ist ja nicht mein Pech. Ich habe gesehen wie die alles entsorgt haben .. keiner hat drum gekümmert. Der Betreuer selbst war gar nicht vor Ort. Wurde alles weggehauen ... ein ganzes Leben praktisch.

Also eigentlich nur Frage: muss ich dem Betreuer meine Unterlagen zur Verfügung stellen oder kann ich das verweigern?

...zur Frage

Hallo, folgendes Problem...wenn ein Kind von fremden Tellern isst, wie weist man darauf hin, dass es nicht am Essen von anderen Leuten knabbern soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?