Ich kann solche Spiele nicht, warum?

2 Antworten

Hallo,

da hast Du dir ja ein richtigen Brocken ausgesucht ! Wenn Du Bloodborne spielen willst musst Du im Kopf weg davon das es alle paar Meter die Möglichkeit zu speichern gibt, oder mal schnell durch die Menge hackt. Auch gibt es keine map mit Marker der dir Zeigt wo Du lang gehen musst. Sterben am laufenden band gehört zu Bloodborne einfach dazu. Du musst jeden Gegner mit bedacht angehen, manche legt man auf Distanz manche sehr nahe. Nix riskieren, lieber einen Schlag weniger und nochmal ausweichen und erneut angreifen. Oft ist es so das man denkt komm dem gebe ich noch eine und zack liegt man da und deine Echos sind weg. Das Blocken im richtigen Moment mit der Schusswaffe ist sehr wichtig zu beherrschen und sollte man so früh wie möglich lernen. Für Bosse würde ich mir wenn Du dir keine eigene Taktik ausdenken willst einfach auf YouTube ein howto anschauen.

Mir und vielen anderen ging es am Anfang wie dir. Frustration pur ! Du darfst jetzt nicht aufhören es lohnt sich wirklich. Bloodborne und auch die Darksouls Reihe sind epische Games und stehen bei mir ganz oben. Das Gefühl wenn man den ersten Boss gelegt hat nach tausend mal sterben ist der Hammer und pusht dich gleich zum weitermachen. Irgendwann kommt dann der Tag da machst Du Platin....EPISCH kein vergleich zu irgendwelchen casual shootern.

Viel Spaß :-D und Durchhaltevermögen

-Ingo

Das problem ist das spiel. Bloodborne ist nun mal verdammt hart und nicht viele schaffen es.