Gibt es ps4 spiele die einfacher zu spielen sind als nioh und bloodborne?

3 Antworten

Gut, Spiele wie Dishonored 2 kann man natürlich nicht mit solchen Souls-like-Titeln wie Bloodborn vergleichen. Sind ja auch unterschiedliche Genres. ^^

Für Einsteiger/Anfänger, die unbedingt mal solch recht knackigen Spiele ausprobieren wollen, wäre "Lords of the Fallen" ganz gut geeignet, da es etwas leichter (aber jetzt auch nicht viel leichter) als die bereits genannten Spiele sind. Oder noch einfacher wäre das Rollenspiel "Dragons Dogma", das ein ähnliches Kampfsystem wie Dark Souls besitzt.

Hierzu mal ein Gameplay-Video:

https://youtube.com/watch?v=noj8_GM5sZo

Weil Dishonored vom Schwierigkeitsgrad her ziemlicher Kindergarten ist - besonders in den niedrigeren.

So wie eben heutzutage so ziemlich jedes Spiel - ausser eben einigen Ausnahmen, die aber auch dafür bekannt sind und nicht umsonst scherzhaft "Sterbesimulator" genannt werden.

Besonder Spiele aus dem japanischen/asiatischen Markt sind oft dafür bekannt im vergleich zu den westlichen Spielen "ziemlich" schwerz zu sein, da dort die Spieler offenbar total auf Frustration abfahren... und wie es der "Zufall" will sind die von dir erwähnten Spiele aus dem asiatischen Raum...

Sonst versuch einfach mal Dark Souls ^^