Wie kann ich das Spiel bei Bloodborne speichern?

2 Antworten

Hey, das ist ganz normal für ein souls game von from Software. Dark souls 2 als erstes spiel zu wählen ist aufjedenfall mutig😅

Aber da du schon dabei bist kannst es auch gleich durchspielen ^^

Empfehle den Leuten meistens wenn sie mit einem souls like game anfangen wollen, elden ring oder Dark souls 1 weil die im Verhältnis einfacher und Einsteiger freundlich sind. Je nachdem ob man Open World bevorzugt oder nicht.

Jedoch ist es wirklich normal das man ewige laufwege bis zum Boss hat das ist in jedem souls game vertreten und im 2 und 3 Teil am heftigsten.

Wenn du eher was suchst wo die laufwege wirklich nicht lang sind solltest du mit elden ring anfangen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilkommen in einem Souls-like Spiel. Die Souls Reihe und Bloodborne, als Ableger derer, haben halt eine gewisse Grundschwierigkeit.
Bloodborne muesste einige shortcuts haben die du oeffnen koenntest um schneller im Level zu sein.