Ich kann seine Gefühle nicht erwidern, was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch schon in der selben Situation wie du. Lass ihn etwas zeit für sich um mit der Situation besser klar kommen zu können. Glaub mir. Das einzige was du machen kannst ist ihm schreiben dass, du immer für ihn da sein wirst und das du dir nichts sehnlicher wünschst als seine Freundschaft und ihn halt als Freund nicht verlieren willst. Sag ihm das du ihm die zeit lässt die er braucht und dann musst du warten was er macht oder wie er reagiert... warte bis er sich meldet aber wie bereits erwähnt "lass ihm die zeit die er braucht"

gib ihm die zeit die er braucht. dass du immer für ihn da bist und nur freundschaft willst würde ich ihm nicht schreiben, das zieht ihn doch nur noch mehr runter und er weiß das ja sowieso schon. er wird es überstehen und irgendwann bestimmt wieder 'in der lage sein' normal mit dir zu reden :)

Du kannst nichts machen. Er weiß,dass du seine Gefühle nicht erwiederst also entfernt er sich von dir. Er kann nicht ständig in deiner Nähe sein ohne die ganze Zeit seine Gefühle zu unterdrücken. Das hatte auch mal ein Freund von mir er war verliebt die liebe wurde nicht erwiedert und deshalb wollte er sie vergessen. Es ist das beste für ihn am besten du akzeptierst es. Die Freundschaft würde nicht mehr so sein wie früher. Sry klingt hart

Gib ihn bisschen Liebe,also umarm ihn sprich mit ihn das ist voll scheise versuch doch gefuehle aifzubauen;)

aufkeinenfall. wenn du ihn nicht liebst liebst du ihn nicht also tu ihm das nicht an irgendwelche falschen gefühle vorzutäuschen. und auch dir selbst nicht.