ein junge liebt mich aber ich erwidere es nicht

9 Antworten

Tut mir sehr Leid, aber ich denke eure Freundschaft wird nie mehr so weitergehen. Nach meinen Erfahrungen nach wird dann IMMER irgendetwas unangenehmes in der Luft sein.. Und zum Thema wie du es ihm sagen kannst.. Versuch es sanft und langsam... Am besten nicht gleich ins Gesicht sagen:"Ich liebe dich nicht". Am besten ein Gespräch anfangen damit dein Freund es mit der Zeit langsam merkt.. Und keine Sorge wenn er weint und sehr traurig ist. Da kannst Du nichts dafür! Und er auch nicht. Ich rechne mal damit dass er weinen wird und seine Zeit braucht um es zu realisieren. Aber du könntest ihn sagen dass du ihn WIRKLICH magst. Viele sagen ja "Ooh, ich habe dich wirklich wirklich sehr sehr gerne aber......". Sag' ihn dass du ihn wirklich ohne Spass gerne hast und die Freundschaft so weitergehen sollte. Viel Glück und ich wünsche deinem Freund eine nicht so unangenehme Phase wie bei mir! MfG Original

Sag ihm, genau das, was du uns gerade schreibst. Also: Ich empfinde für dich nicht das Gleiche, wie du für mich, aber ich liebe dich als Freund und möchte, dass wir das auch bleiben. Ich würde es sehr schade finden, wenn zwischen uns nun etwas anders wird.

Und ganz wichtig: Du musst ihn wie immer behandeln, ihn weiterhin Umarmen oder wie ihr euch auch sonst Begrüßt, außerdem solltest du ihn nicht bedrängen sollte er Zeit für sich brauchen.... Dann pendelt sich das schon wieder ein.

ich finde du solltest es ihm vorsichtig sagen aber nicht nachgeben also nicht sagen ich mag dich auch sondern dass du nicht das selbe empfindest wie er für dich aber dass du ihn weiter als freund haben willst

aber ganz wichtig ist dass du jetzt nicht Garnichts mehr mit ihm machst sondern wie immer mit ihm umgehst

wenn er allerdings nicht aufhört dich zu bedrängen dass er dich liebt dann musst du egal wie doof das für dich ist ihn für einige Wochen ignorieren oder zumindest abweisen damit er merkt dass du dich bedrängt fühlst

ich hoffe ich konnte helfen 😊

Hallo!

Sag ihm, dass du ihn zwar magst, deine Gefühle für ihn aber nicht für eine Liebesbeziehung mit ihm ausreichen.

Grüße, Dreams97

Sag vielleicht das du ihn sehr gern hast und gerne mit ihm befreundet bist aber ihn eben nicht liebst