ich kann schimmel bei zelda nicht zähmen (Nintendo Switch)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ganz einfach mehr Ausdauer. Du kannst während dem Zähmen essen, also kannst du auch einfach immer wieder über Nahrung die Ausdauer füllen.

Wenn du einen einzelnen Fitling oder eine Fitkarotte kochst, erhältst du ein Gericht welches die Ausdauer über das Maximum auffüllt.

Ansonsten einfach Zutaten mit Ausdauer im Namen zusammenpacken. (Aber keine Ausdauerschrecken! Die sollte man nur zusammen mit Monsterzutaten kochen.)

Zu wenig stamina/Ausdauer?

Du brauchst fast maximale Ausdauer. Also drei Ausdauer Kreise bzw 2- 2 1/2 Ausdauerkreise. Und dann natürlich L mehrmals drücken.

extra Ausdauer kriegst du durch bestimmte Nahrung oder von Ausdauer Container die du von Statuen bekommen kannst

SOKKA542
Fragesteller

Ok danke! Meine Ausdauer ist leider gar nicht gut. Hab ich da eine Chance, das Pferd zu zähmen?

deepshit  20.10.2020, 17:28
@SOKKA542

Klar. Koche Nahrung/Medizin die dir extra Ausdauer gibt (gelbe Kreise).

Welche Rezepte weiß ich nicht mehr.

mehrere Ausdauer Zutaten und vielleicht eine neutrale Zutat oder monsterteil. Google es einfach

Ansonsten tausche herze gegen Ausdauer. Das geht in hateno bei der einen Statue die etwas abgelegen ist

LifeIsPaine  20.10.2020, 19:45
@SOKKA542

Ausdauer Medizin erhältst du durch ein Ausdauerinsekt/Tier und ein Monsterzutat. Je besser die Zutaten desto besser die Medizin.

Oder koche Äpfel mit Ausdauerhonig zusammen.

Du btauchst wahrscheinlich viel Ausdauer. Bei dem Schimmel brauch man sehr viel Ausdauer.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest schon 3 Ausdauerringe haben. Wenn du das nicht hast, koche Nahrung, die Ausdauer auffüllt oder sogar erweitert und greif rechtzeitig drauf zurück. Und dann halt buttonsmashing bis der Controller raucht.