Ich kann nur die Treppen runterlaufen wenn ich mich mit meiner Hand am geländer festhalte ist das normal?

Bin 23 Jahre

tenno5034  01.12.2021, 20:28

Und warum hälst du dich am Geländer fest? Zieht der Hund dermassen an der Leine? Hast du Höhenangst? Bist du schlecht zu Fuss? Fragen über Fragen...

Lea123356603
Fragesteller

Ich habe zuletzt ohne versucht hätte ich fast das Gleichgewicht verloren, wäre ich fast runtergeknallt

5 Antworten

Nein, das ist nicht normal in deinem Alter. Du machst sicherlich keinen Sport und hast Gleichgewichtsstörungen. Geh zum Arzt und lass dich mal untersuchen. Er kann dir Krankengymnastik fürs Gleichgewicht verschreiben. Ansonsten versuchs mal im Fitness-Studio.

Alles Gute

Lea123356603
Fragesteller

Weil mein freund ist das schon aufgefallen und er ist angehender Physiotherapeut

"Ich habe zuletzt ohne versucht hätte ich fast das Gleichgewicht verloren, wäre ich fast runtergeknallt".

Geh zum Onkel Doktor und lass dich auf Störung des Gleichgewichtssinns oder neurologische Unregelmässigkeiten untersuchen. Das, was du von dir gibts, hat mit deinem Hund nichts zutun.

Nein, das ist nicht normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Passiert die gleiche bei mir, vlt sind sie ein bisschen nervös oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.was soll daran unnormal sein

2.ja das ist normal