Ich kann nicht schreien/laut sprechen weil ich dann husten muss?

2 Antworten

Auch wenn die Frage nun schon ein paar Tage alt ist.

Es kann sich hier auch einfach um eine Fehlnutzung von deiner Körperresonanz handeln oder der Stimmlippen. Ein Besuch beim Logopäden kann viel helfen.

Einfach mal den Hausarzt ansprechen, der kann einen dann, wenn nötig, weiter überweisen.

Hallo,

ich vermute eine trockene Schleimhaut die halt bei starken Luft holen oder raus lassen gereizt wird.

Es müsste mit einem Besuch beim normalen Hausarzt getan sein.

Mit freundlichen Grüßen
august1109