Ist die lautstärke: 22 - 39 dB(A) leise oder laut?

4 Antworten

das ist ziemlich leise. eine Ruhiges Schlafzimmer hat etwa 30 Dizibel. in einer Ruhigen Büchrei sind es etwa 40dB. ein normales Gespräch 1m Abstand kommt auf 60dB. Laut wird es ab etwa 80 dB so laut ist eine Verkehrstaße in 5 Meter entfernung. richtig unangehm wird es bei 120 dB und sie schmerzgrente liegt bei 130 dB. aber auch schon 80 90 dB können als dauerhaftes Geräusch das Gehör schädigen. in einer Diso sind es etwa 100 dB.

Ziemlich leise.

hey des is voll leise. laut is es ab 60 dB. aba ab 30dB kanns schon einschlafstörend wirken.

Wie kann ich leiser beim reden werden?

Fast immer wenn ich etwas sagen möchte oder es sage,merke ich nicht dass ich des öfteren sehr laut rede manche sagen ich würde schreien meine Freunde sagen,ich rede nur sehr laut.Aber dies stört mich da ich des öfteren versucht habe leider zu werden,es jedoch nicht schaffe,da ich es selbst nicht merke.Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Klappenauspuff und eine db messung?

Wird bei der db messung beim tüv bei einen klappenauspuff die lautstärke nur im geschlossenen zustandt genessen und eingetragen??? Bei den ganzen klappenanlagen wo ich bis jetzt gehört habe waren die sch..ße laut mit offener klappe und ich kann mir das nicht vorstellen das die bei der Lautstärke eingetragen sind... Mit geschlossener klappe sind die aber ziemlich leise.

...zur Frage

85 dB laut genug für einen Rauchmelder?

Mit welchem Alltagsgeräusch von der Lautstärke vergleichbar?

...zur Frage

iPhone: Lautstärken Drosselung entfernen

Hallo,

alle iPhones welche in Europa verkauft werden besitzten eine Drosselung der Lautstärke was das iPhone sehr leise macht.

Kann man diese via Jailbreak oder so entdrosseln :D

Danke!

...zur Frage

Warum ist meine Musikbox bei mir leiser als bei anderen?

Hallo, Gutefrage Community!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Bluetooth Box und wenn sich ein anderes Handy als meins mit der Box verbindet ist es auf der leisesten Stufe lauter als bei mir und genau das selbe auf der höchsten.

Ist ja logisch

Aber ich weiß nicht warum, ich finde auf Google auch keine Antwort und Frage deshalb hier nach einer!

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?