Ich kann nicht Nichts tun

2 Antworten

Wie wäre es denn mit Sport? Yoga, Step Aerobic, etc... kann man doch prima auch allein zuhause machen, wenn man etwas Platz hat und weiß, wie es geht.

Oder einem anderen Hobby? Schau dich doch mal um, was es bei dir in der Nähe gibt. Vereine, Gruppen, etc. Da triffst du dann auch gleich noch Leute mit ähnlichen Interessen.

Hallo!

Das kenne ich, mir geht es da ganz genauso. Nichts tun bringt mich total auf die Palme. Und ich hasse es, wenn die Leute um mich herum einfach faul sind! Faulheit hasse ich so abgrundtief!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung