Ich kann nicht mit Jungs umgehen?
Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen wo die Mädchen NIE was mit den Jungs gemacht haben. Wirklich NIE. Es gab immer die Mädchengruppen und die Jungsgruppen, auch jetzt noch in der 11. Klasse.
Ich habe also nie wirklich was mit Jungs zu tun gehabt und deswegen, vermute ich, auch nie gelernt mit ihnen umzugehen.
Wenn ich jetzt also mit Jungs zu tun habe, flirte ich einfach immer, aber da meine Flirtlanguage gemein sein ist, bin ich einfach immer nur gemein zu dem männlichen Geschlecht.
Ich weiß das ist scheiße und verkorkst und ich versuchs auch zu ändern, ich weiß nur echt nicht wie!?
Weiß da jemand vllt weiter?
7 Antworten
Also wir sind jetzt keine andere Spezies rede einfach so wie mit deinen Freundinnen und mit der Zeit wirst du es lernen. Dann musst du auch nicht mit jedem Typen flirten das kommt nämlich auch nicht so gut
Da es dir schon bewußt ist, daß du was zu ändern möchtest, denken ich daß du auf einem guten Weg bist. Gute Komunikation mit den Männern ist schon sehr wichtig und du kannst aus deinen Fehlern am besten lernen.
Sei aber lieb zu dir und entspanne dich ruhig einbißchen mehr.
Stelle dir vor ein spontanes, ungezwungenes und ganz freundliches Gespräch mit einem Mann. Und mach das jeden Tag als Übung in deinem Kopf ( und deinen Gedanken.)
Alles Gute und Kopf hoch :)
Wenn du vermeidest, die Führungsrolle übernehmen zu wollen, die Jungs nicht vorführst oder mit Sarkasmus oder Ironie überziehst,, sollte ein normales Gespräch , dass nicht auf direkter Flirtlinie geführt wird, durchaus möglich sein..Oder du bist noch nicht an die Person geraten, die darin besser ist als du es bist..
"Mann " kann sich sicher auch auf dich einstellen und mit deinen Besonderheiten klar kommen.Nicht jeder duckt sich.Dazu dürftest du ziemlich unsicher sein.
Ja.. versuchs einfach weiter. In der Regel hat man Kontrolle darüber, wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält und kann sein Verhalten demnach ändern.
Ich gehe davon aus, du kannst auch nicht gemein sein. Mal damit versucht?
Oh ha... das wird aber hart. Da muss man ja fast in der 2. Klasse mit dir anfangen um dich wieder in Richtung zu kriegen. Hast du vll eine Freundin, welche einen gemischten Freundeskreis hat. Oder du musst dir nen Kerl suchen, der gut mit Sarkasmus bzw Sticheleien umgehen kann.
Ich weiß das das nicht gut kommt. Aber wenn ich mit einem Jungen rede übernimmt es mich sozusagen immer. Ich weiß das hört sich ultra bescheuert an, und das ist es wahrscheinlich auch.