ich kann nicht liegen bleiben wenn ich krank bin....

3 Antworten

Eine schöne, fesselnde Beschäftigung die nicht viel Konzentration benötigt, zum Beispiel eine spannende Serie oder ein gutes Hörbuch.

Ich muss sunnyhyde recht geben. Ich bin genauso wie du, IMMER in Bewegung. Jedes Jahr habe ich einmal stark die Grippe und dachte mir dabei oft das gleiche wie du:"Wie können andere nur einfach so still rum liegen...", stand auch schon mit 40 Fieber in der Arbeit. Dieses Jahr brachte mein Bruder eine Grippe mit nach Hause, ich habe mich um ihn gekümmert und war somit bald darauf selbst krank. DAS war eine Grippe, die mich wirklich "ausgeschaltet" hat. Ich KONNTE nicht aufstehen, den Weg vom Sofa ins Bad oder ins Bett schaffte ich gerade so.

Hallo .. Das ist jetzt nicht bös gemeint sowas sagt meine Mama auch wenn ich nicht still hocken kann ... Du hast 'n Wurm im Poo :DD Das ist normal jeder Mensch braucht Aktivität mach es dir so wie es dir gefällt!!