Ich kann nicht lieben und finde Körperkontakt eklig

9 Antworten

Hii Also ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe einen Freund.Bei mir war das vor einem Jahr ähnlich.Ich habe kein Problem damit gehabt jemanden zu umarmen aber das andere halt....Auf einmal habe ich mich in einen Jungen verliebt und wir kamen zusammen und auf einmal war die angst komplett weg.....probiere es einfach mal aus oft ist es nicht ekeln sondern einfach die angst davor was falsch zumachen.Wenn es gar nicht klappt daSnn rede mal mit jemandem darüber z.B. Beste Freundin Schwester....oft tut es gut einfach zu reden glaub mir ich war ja selbst in so einer Situation....Ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße Jessie PS:Man kann auch erst später anfangen mit einem Jungen zusammen zu sein,das ist doch überhaupt nicht schlimm und dir muss das auch überhaupt nicht peinlich sein. : )

Mit 15 solltest du sowieso nicht durch die Gegend v*geln, von daher kein Nachteil! Aber Spaß beiseite, ich war selber ein Nachzügler (bin jetzt 25), und war in der Pubertät auch echt unsicher und fand küssen auch noch nicht so toll, sondern eklig - als ich mit 13 meinen ersten Kuss bekam, musste ich mich nachher übergeben :D Meinen ersten richtigen Freund hatte ich dann mit 17, 18 und davor war ich auch nie verliebt! Also mach dir keinen Stress du hast noch genug Zeit ;) Glg

tictac98
Fragesteller

Dann bin ich ja nicht die einzige bei der das so ist :D. Bei mir ist das aber nicht nur küssen, ich finde Umarmungen auh ganz grausam. Inzwischen lasse ich es über mich ergehen aber das alleine hat schon drei Jahre gedauert.

Mit 15 konnte ich mir das auch nicht vorstellen... mittlerweile sehe ich das auch anders ;) das wird schon

tictac98
Fragesteller

Hoffentlich kommt das bei mir auch noch, danke für die Antwort :)

Theoretisch gäbe es auch asexuelle und aromatische Menschen (ja, wir existieren wirklich). Asexuelle Menschen spüren keine sexuelle Anziehung, aber auch hier gibt es ein Spektrum. Manche mögen körperliche Nähe, manche nicht. Aromantische Menschen fühlen keine romantische Anziehung, aber es heißt nicht, dass sie z. B. ihre Haustiere oder ihre Familie nicht lieben können. Ich persönlich fühle mich super als aro/ace. Oder du bist einfach ein 'Late-Boomer', also hat alles noch seine Zeit.

Woher ich das weiß:Recherche

hey.. du bist noch sooo jung - viele haben in deinem Alter noch keine Liebe erlebt. Einige sogar 10 Jahre älter als du. Kopf hoch - du bekommst noch deine Freundin und dann weißt du auch was Liebe ist..

tictac98
Fragesteller

Hoffentlich, aber ich hätte dann doch lieber einen Freund als ein Freundin ;)