Ich kann nicht lieben und finde Körperkontakt eklig

8 Antworten

Mit 15 solltest du sowieso nicht durch die Gegend v*geln, von daher kein Nachteil! Aber Spaß beiseite, ich war selber ein Nachzügler (bin jetzt 25), und war in der Pubertät auch echt unsicher und fand küssen auch noch nicht so toll, sondern eklig - als ich mit 13 meinen ersten Kuss bekam, musste ich mich nachher übergeben :D Meinen ersten richtigen Freund hatte ich dann mit 17, 18 und davor war ich auch nie verliebt! Also mach dir keinen Stress du hast noch genug Zeit ;) Glg

Dann bin ich ja nicht die einzige bei der das so ist :D. Bei mir ist das aber nicht nur küssen, ich finde Umarmungen auh ganz grausam. Inzwischen lasse ich es über mich ergehen aber das alleine hat schon drei Jahre gedauert.

1

Hii Also ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe einen Freund.Bei mir war das vor einem Jahr ähnlich.Ich habe kein Problem damit gehabt jemanden zu umarmen aber das andere halt....Auf einmal habe ich mich in einen Jungen verliebt und wir kamen zusammen und auf einmal war die angst komplett weg.....probiere es einfach mal aus oft ist es nicht ekeln sondern einfach die angst davor was falsch zumachen.Wenn es gar nicht klappt daSnn rede mal mit jemandem darüber z.B. Beste Freundin Schwester....oft tut es gut einfach zu reden glaub mir ich war ja selbst in so einer Situation....Ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße Jessie PS:Man kann auch erst später anfangen mit einem Jungen zusammen zu sein,das ist doch überhaupt nicht schlimm und dir muss das auch überhaupt nicht peinlich sein. : )

hey.. du bist noch sooo jung - viele haben in deinem Alter noch keine Liebe erlebt. Einige sogar 10 Jahre älter als du. Kopf hoch - du bekommst noch deine Freundin und dann weißt du auch was Liebe ist..

Hoffentlich, aber ich hätte dann doch lieber einen Freund als ein Freundin ;)

0

Ältere Männer attraktiv finden?

Ich bin w/18 & es kommt mal vor das ich einen älteren Mann attraktiv finde. Ich meine jetzt nicht so Opas sondern so 40 jährige. Wenn ich zb. eine Serie oder Film schaue oder in der Stadt einen sehe, würde ich ihn gerne schon daten.. Jetzt nicht alle aber die ich eben gutaussehend finde. Aber normal ist das nicht oder? Was sagt ihr dazu? & NEIN ich hatte nie was mit einem!

...zur Frage

Ich kann keine wirkliche Nähe zu Menschen aufbauen weil sie eklig sind?

Zwar masturbieren ich regelmäßig, weil in meiner Vorstellung alles so kontrolliert ist, aber im echten leben finde ich das Menschen stinken! Allein die Tatsache, das jeder von uns so ein wiederliches, braunes "Püree" zwischen seinen Beinen ausquetsch, finde ich grotesk! Ist das normal?

...zur Frage

wieso finden es viele eklig wenn die eigenen eltern küssen?

hi! wieso finden es viele peinlich bzw eklig, wenn die eigenen Eltern sich küssen oder vor einem anfangen zu flirten. Ich z.B will nich wissen wann sie sex haben usw usw allein schon der gedanke ist für mich richtig eklig. Es wäre für mich Alptraum, meine Eltern beim geschlechtsverkehr zu erwischen. Allein schon die vorstellung... nein, ich wills mir erst gar nicht vorstellen. Und wie es scheint geht es auch 90% meiner Freunden genauso wie mir! woran liegt das? oder sind nur wir komisch drauf? (18j alt)

...zur Frage

Kann beim Küssen die Augen nicht schließen?

Generell habe ich bei Körperkontakt immer die Augen offen, aber ich weiß gar nicht direkt wieso.

Mir ist es erst aufgefallen, als mein Freund meinte, ich kann beim Küssen ruhig die Augen schließen, allerdings halte ich das nie lange durch.

Ich werde dann immer schnell nervös und es ist mir einfach unangenehm. Kennt das jemand von euch und was habt ihr dagegen gemacht?

...zur Frage

küssen eklig mit 17?

also ich hab schon ein paar erfahrungen und ich steh auch auf männer ABER küssen finde ich trotzdem eklig. also alles andere streicheln, hals küssen etc find ich gut aber ich hasse das gefühl beim küssen und die vorstellung eine andere zunge im mund zu haben und so mit der spucke find ich einfach ekelhaft. stimmt was nicht mit mir? :D

...zur Frage

ist liebe eigentlich nur eine illusion und in wahrheit nicht real?

hey leute

ich finde das sowas wie die wahre liebe oder generell liebe hier auf der welt nicht wirklich existiert und einfach nur illusion ist?

ich finde diese sogenannte liebe ist einfach nur ein glücksgefühl was nur auf dauer hält.

ich finde das es nur eltern/kind liebe gibt aber anonsten ist der rest nur eine illusion oder einfach nur ein glück hormon was nicht auf dauer hält und eigentlich nur zum fortpflanzung dient.

denkt ihr auch das die liebe nicht wirklich real ist? und einfach nur eine illusion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?