Ich kann nicht lieben und finde Körperkontakt eklig

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hii Also ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe einen Freund.Bei mir war das vor einem Jahr ähnlich.Ich habe kein Problem damit gehabt jemanden zu umarmen aber das andere halt....Auf einmal habe ich mich in einen Jungen verliebt und wir kamen zusammen und auf einmal war die angst komplett weg.....probiere es einfach mal aus oft ist es nicht ekeln sondern einfach die angst davor was falsch zumachen.Wenn es gar nicht klappt daSnn rede mal mit jemandem darüber z.B. Beste Freundin Schwester....oft tut es gut einfach zu reden glaub mir ich war ja selbst in so einer Situation....Ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße Jessie PS:Man kann auch erst später anfangen mit einem Jungen zusammen zu sein,das ist doch überhaupt nicht schlimm und dir muss das auch überhaupt nicht peinlich sein. : )

hi tictac. lass dir noch ein bisschen zeit. irgendwann läuft die jemand besonderes über den weg und dann passiert es. und wenn du verliebt bist wirst du dich ganz sicher nicht mehr so ekeln ;)

rory89 31.01.2014, 23:13

wirkliche Asexualität ist ziemlich selten. Vielleicht bist du bloß ein "spätzünder". besser als in deinem Alter das zweite Kind zu erwarten..

0

Mit 15 solltest du sowieso nicht durch die Gegend v*geln, von daher kein Nachteil! Aber Spaß beiseite, ich war selber ein Nachzügler (bin jetzt 25), und war in der Pubertät auch echt unsicher und fand küssen auch noch nicht so toll, sondern eklig - als ich mit 13 meinen ersten Kuss bekam, musste ich mich nachher übergeben :D Meinen ersten richtigen Freund hatte ich dann mit 17, 18 und davor war ich auch nie verliebt! Also mach dir keinen Stress du hast noch genug Zeit ;) Glg

tictac98 01.02.2014, 08:12

Dann bin ich ja nicht die einzige bei der das so ist :D. Bei mir ist das aber nicht nur küssen, ich finde Umarmungen auh ganz grausam. Inzwischen lasse ich es über mich ergehen aber das alleine hat schon drei Jahre gedauert.

1

Das wäre Asexualität, was schon vorkommen kann. Da gibt es kein Problem, es gibt eben nur leider Menschen die denken dass es das nicht gibt :/ Mit dir ist alles in Ordnung! :) Vielleicht kommt das mit dem Verlieben noch, ist aber kein muss, mach dir keine Sorgen c:

MfG, Vanessa xx

tictac98 01.02.2014, 08:09

Naja wer weiß, mich nervt es nur dass meine "Schulfreundinnen" schon alle einen Freund hatten und mir vorschwärmen wie toll das doch ist :/

0

Es gibt asexuelle Menschen. Vielleicht gehörst du dazu?

tictac98 01.02.2014, 08:19

Hoffentlich nicht. Aber was anderes woher könnte das dann kommen?

0
TorDerSchatten 01.02.2014, 14:18
@tictac98

So eine Neigung ist angeboren, wie Homosexualität. Es gibt auch Foren und so weiter.

Aber laß dir mit 15 einfach noch Zeit. Die Sexualität bildet sich hier noch aus, bzw. die Wünsche, sie zu verwirklichen. Ich war auch ein Spätzünder, aber im Rückblick ist es nichts Schlechtes, mit intimen Kontakten noch zu warten, bis man bereit ist.

Du liest hier so viel von "ich bin 13 und hatte Sex und jetzt habe ich Angst schwanger zu sein" oder "ich bin 16 und hab einen positiven Schwangerschaftstest was soll ich jetzt tuhen"

0
tictac98 01.02.2014, 14:36
@TorDerSchatten

Ja besser als das ist es auf jeden Fall. Was mich stört ist dass ich es nicht mal zulassen kann das andere Menschen mich anfassen. Also für Umarmungen unter Familie und Freunden hab ich 2-3 Jahre gebraucht und massieren geht gar nicht (machen viele die ich kenne unter Freunden) wie soll ich jemanden lieben und er mich der mich nicht mal berühren darf? Lg

0

Mit 15 konnte ich mir das auch nicht vorstellen... mittlerweile sehe ich das auch anders ;) das wird schon

tictac98 01.02.2014, 08:17

Hoffentlich kommt das bei mir auch noch, danke für die Antwort :)

0

hey.. du bist noch sooo jung - viele haben in deinem Alter noch keine Liebe erlebt. Einige sogar 10 Jahre älter als du. Kopf hoch - du bekommst noch deine Freundin und dann weißt du auch was Liebe ist..

tictac98 01.02.2014, 08:14

Hoffentlich, aber ich hätte dann doch lieber einen Freund als ein Freundin ;)

0

Wenn du nicht lieben kannst, hast du großes Glück, denn Liebe ist nichts weiter als Leid.

tictac98 01.02.2014, 08:21

Okay wieso das? Meine "Freundinnen" erzählen immer wie toll das ist.

0
Randomgenius 01.02.2014, 11:06
@tictac98

Vielleicht weil sie Liebe damit verwechseln, von Männern begehrt zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?