Hii Also ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe einen Freund.Bei mir war das vor einem Jahr ähnlich.Ich habe kein Problem damit gehabt jemanden zu umarmen aber das andere halt....Auf einmal habe ich mich in einen Jungen verliebt und wir kamen zusammen und auf einmal war die angst komplett weg.....probiere es einfach mal aus oft ist es nicht ekeln sondern einfach die angst davor was falsch zumachen.Wenn es gar nicht klappt daSnn rede mal mit jemandem darüber z.B. Beste Freundin Schwester....oft tut es gut einfach zu reden glaub mir ich war ja selbst in so einer Situation....Ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße Jessie PS:Man kann auch erst später anfangen mit einem Jungen zusammen zu sein,das ist doch überhaupt nicht schlimm und dir muss das auch überhaupt nicht peinlich sein. : )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.