wieso finden es viele eklig wenn die eigenen eltern küssen?

4 Antworten

Weil du die Eltern für dich haben möchtest und das eine Sache ist wo du zu 100 % ausgeschlossen bist. Eine andere Erklärung habe ich leider nicht. Ich denke über soetwas nicht nach, wäre mir zu persönl. meinen Eltern gegenüber.


Weil du als kleines Kind noch in hintergedanken hast was daraus entstehen kann

Ich fand es auch ekelhaft aber da war ich auch klein 😄

Mittlerweile bin ich fast 18 und es interessiert mich recht wenig was sie tun, ich finde es viel schöner wenn sie sich küssen. Ich weiß auch nicht wieso, habe das Gefühl das sie glücklich miteinander sind und ihre Liebe immer noch wie früher ist. 

Jeder nimmt es anders wahr, natürlich will ich auch nicht wissen wann sie sex haben und ich will sie auch nicht dabei erwischen. Aber ekelhaft ist das nicht. Das ist menschlich. So wie du es auch mal tun wirst oder schon tust. 

Aber naja jeder sieht es anders und anscheinend denken du und deine Freunde einfach so 😊 Komisch seid ihr aber deshalb nicht 😀

Kinder eben,  dauert noch bia du reifer bist und das mit anderen Augen siehst