Ich kann nicht knutschen?

5 Antworten

ja, Uebung macht den Knutschmeister.

Mit 14 Jahren habe ICH noch keine Freundin gehabt, mit der ich mich kuesste. Das fing bei mir mit 19 an.

Tja, so aendern sich die Zeiten ?

Uebe an einem stark aufgeblasenen Luftballon. Wenn der nicht nach zwei Minuten platzt, hast du alles richtig gemacht, was die Zaertlichkeit des Kusses angeht ;-)

Viel Spass und Erfolg. hehe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist überhaupt keine Schande. Mit 14 Jahren ist man in der Regel noch kein Knutschmeister. Sag ihr, du würdest gerne mit ihr zusammen Zärtlichkeiten austauschen. Aber sie soll dir auch ein wenig entgegenkommen.

Hi,

versuch es einfach. Geh auf sie zu und küss sie einfach. Muss jetzt kein Zungenkuss sein, aber einfach auf sie zu kommen. Wenn du das das erste Mal machst, dann musste dich in den darauf folgenden Küssen nicht schämen!

LG, Quax

Üben, üben, üben.

Und man fängt mit ganz normalen kleinen Küssen an.

Knutschen muß man nicht unbedingt können, daß macht man nur aus Spaß.