Ich kann nicht knutschen?
Hey, ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin ist 15.
Letztens wo wir draußen waren, wollten wir halt knutschen und ich war komplett überfordert und habe es komplett vermasselt...
Und sie weiß es halt auch, sie sagt es sei nicht schlimm aber das sagt sie sicher damit ich mich nicht schlecht fühle.
Aber ich fühle mich echt deprimiert und schäme mich auch etwas, und kann ihr letztens nicht richtig in die Augen schauen weil ich mich ständig an den Moment erinnern muss..
Was soll ich tun um richtig knutschen zu lernen ohne mich weiterhin vor ihr zu blamieren? Ich glaube das hätte sie auch selbst nicht von mir erwartet das ich das nicht kann.
Ich hoffe ich kriege bald eine Antwort,
LG
5 Antworten
ja, Uebung macht den Knutschmeister.
Mit 14 Jahren habe ICH noch keine Freundin gehabt, mit der ich mich kuesste. Das fing bei mir mit 19 an.
Tja, so aendern sich die Zeiten ?
Uebe an einem stark aufgeblasenen Luftballon. Wenn der nicht nach zwei Minuten platzt, hast du alles richtig gemacht, was die Zaertlichkeit des Kusses angeht ;-)
Viel Spass und Erfolg. hehe
Das ist überhaupt keine Schande. Mit 14 Jahren ist man in der Regel noch kein Knutschmeister. Sag ihr, du würdest gerne mit ihr zusammen Zärtlichkeiten austauschen. Aber sie soll dir auch ein wenig entgegenkommen.
Hi,
versuch es einfach. Geh auf sie zu und küss sie einfach. Muss jetzt kein Zungenkuss sein, aber einfach auf sie zu kommen. Wenn du das das erste Mal machst, dann musste dich in den darauf folgenden Küssen nicht schämen!
LG, Quax
Üben, üben, üben.
Und man fängt mit ganz normalen kleinen Küssen an.
Knutschen muß man nicht unbedingt können, daß macht man nur aus Spaß.