Ich kann nicht gleichzeitig mit meinem Freund im Schlafzimmer schlafen?

1 Antwort

Das ist völlig normal! Laut einer Studie schlafen Männer besser wenn eine Frau neben ihnen liegt und Frauen schlechter wenn ein Mann neben ihnen liegt. Ich denke Männer fühlen sich geborgen, Frauen hingegen haben einen leichtern Schlaf um evolutionsbedingt das Baby schreien zu hören. Nur hören sie auch das atmen des schlafenden Mannes neben sich 😿 Versuch vlt eher ins Bett zu gehen als dein Freund damit du so schon einschlafen bzw sehr müde werden kannst. Ich glaube es ist auch eine Sache der gewöhnung.

Maria11379
Fragesteller

Danke dann werde ich das mal machen und hoffe es klappt:)