Ich kann nicht aufhören zu masturbieren, kann mir Allah jemals verzeihen?

21 Antworten

Bezüglich der Masturbation

Masturbation wirft einen nicht aus dem Islam 
Scheich Ibn Uthaymin (rahimahullah) sagte, dass Masturbation mit den Händen oder anderweitigem haram ist, laut den Beweisen aus Qur'an und Sunnah und der vernünftigen Ansicht, usw. (Fataawa al-Shaykh Ibn Uthaymin, überarbeitet von Ashraf 'Abd al-Maqsuud, 2/931-932.)

Bezüglich der Sünde

http://islamfatwa.de/aqidah-tauhid/15-aqida-fundament-der-religion/1334-die-bedingungen-der-reue-taubah

Bezüglich des reinen Herzens
http://islamfatwa.de/aqidah-tauhid/15-aqida-fundament-der-religion/155-er-begeht-suenden-und-sagt-der-glaube-sei-im-herzen

http://islamfatwa.de/aqidah-tauhid/15-aqida-fundament-der-religion/1525-wege-zu-einem-rechtschaffenen-herzen

Gruß Ernestos

Ich grüße dich, saidJ.

Schade, dass du offenbar nicht einmal weißt, wie du deinen neuen Nick schreiben sollst.

earnest

4
@earnest

wie kommst du darauf das ich es bin ?

0

Hallo Schwester,
Also ich kenn es selbst sehr gut auch wenn ich ein Junge bin :D, also zum mastrubieren, meine Eltern habe mir bei gebracht es ist nicht Haram SOLANGE du nach dem Mastrubieren Tahir machst bzw unter die Dusche gehst und eine Komplett waschung machst also Körper,Haar also das ganze Paket. Den wen du Mastrubierst und danach betest isz dein Gebet ungültig aber wenn du Tahir machst dann ist wieder alles normal bzw rein. Hoffe konnte dir helfen, möge Gott dir helfen

Also ich habe keine Ahnung von Religion, aber kann Dir sagen glaub nicht daran es ist nicht logisch. Du fühlst dich dabei ja gut, es macht Dir Spaß es fühlst sich doch schon fast wie das Paradies an ;) Lass es Dir doch jetzt gut gehen und nicht erst später dafür belohnen... Und in Paradies darfst Du dich immer noch nicht Selbstbefriedigen, oder doch?

Denk drüber nach ist nur eine Ansichtsweise.

Wenn Du es machst viel Spaß! Wenn nicht, dann viel Glück beim durchhalten!

Was möchtest Du wissen?