Ich kann morgens nicht aufstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, woran es liegen kann, da gibts viele Gründe. Ich würd sagen, es wäre ne gute Idee, dir z.B einen Wecker anzulegen der erst ausgeht, wenn du dich körperlich angestrengt hast, oder z.B eine Mathe Aufgabe erledigt hast. Da gibt es viele verschiedene Apps für. Dann würd ich mal versuchen, dir eine Lampe anzulegen, die kurz bevor du aufstehen musst automatisch angeht. Ansonsten fällt mir spontan nicht mehr viel ein. Ich hoffe aber, du kriegst das bald in den Griff!

rxmeysa58
Fragesteller

Danke für deine Tipps, weißt du vielleicht wie diese Apps heißen? Ich möchte das aufjedenfall versuchen.

Stell den Wecker einfach ans andere Ende von deinem Zimmer.

Das geht leider jedem so.

Ich nehme mal an du freust dich nicht so auf den Tag?

Wenn du besser aufstehen möchtest, nimm dir was für den Tag vor. Etwas was dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Massives Interesse