Ich kann mit meiner losen Zahnspange nicht einschlafen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles gewöhnungssache .. du musst sie einfach drin lassen und so lange warten bis du eingeschlafen bist auch wenns die ganze nacht dauert, irgendwann schläfst du ein (: vertrau mir ! ich hab meine erfarungen gemacht mit zahnspangen

Ich werds machen , danke :)

0

Das ist eben ein Fremdkörper im Mund und damit lässt es sich nicht so leicht entspannen,. Ist ja auch eigentlich ganz sinnig..

ich kann mich da blöderweise auch noch dran erinnern. Man gewöhnt sich irgendwann daran.