Ich kann mich nicht verlassen?

3 Antworten

Du musst mit ihm darüber nochmal reden. Du musst ihm zeigen, das das für dich sehr wichtig ist, das das auch funktioniert. Ich verstehe dich da, da er wohl nicht arbeitet, kostenlos bei dir wohnen, Essen und womöglich sogar seine Wäsche waschen tust.

Ihm geht es einfach zu gut. Er hat ein Dach über dem Kopf ein warmes Bett und Sex auch.

Deshalb musst du ihm klar zu verstehen geben, das, wenn es nicht funktioniert, du dich von ihm trennen wirst.

Bis August hast du genauso alles selber im Haushalt erledigen müssen. Das allein ist deshalb ja noch kein Anlass für tägliche Stressbelastung. Jeder erwachsene Single macht das nebenbei. Dein Freund sucht einen Job, weil er zu dir gezogen ist. Ich finde das ist wesentlich belastender. Du beschreibst deine Beziehung öffentlich als Hölle? Seit 6 Monaten ist Flaute im Bett? Ich denke damit steht einer Trennung nichts mehr im Wege 🤦

Naja wenn es nur klappt wenn du sauer bist ist klar das du mehr Temperament mit bringen musst und ihn klar machen musst was seine Aufgaben sind ohne job und das muss sitzen sonst würde ich mal sagen das er dafür nicht reif genug ist und du ein kind hast als freund