ich kann mich nicht mit den r6 servern verbinnden was soll ich tun?

2 Antworten

Bei mir passiert das nur, wenn mein Wlan abstürzt. Vielleicht mal auf die Webseite gehen und Q&A angucken oder halt zum Support gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann sind die server einfach down

warten ist angesagt und vllt deren serverstatus und twitter abchecken

Andreascre
Fragesteller

ich wollte mit freunden spielen und die konnten spielen ich konnte mich nicht verbinnden außerdem war es gestern so und es ist heute so also server down kann nicht sein