Ich kann mich nicht entscheiden zur welcher Schule ich wechseln möchte?

HarmonyZ  11.06.2023, 04:54

Du hast also noch gar keinen sicheren Schulplatz bei beiden? Dann melde dich bei beiden an und schau erst mal, ob dich überhaupt eine davon annimmt

leavemealone429
Fragesteller

bei der ersten hab ich einen sicheren Schulplatz und sogar die Klasse. Nur bei der zweiten noch nicht

1 Antwort

Wähle das Erste, weil du dort ein sicheren Platz hast. Du kannst dort vor Ort doch fragen, ob du einen Rundgang bekommst ggf die Klasse sehen kannst. Dann fällt es dir vielleicht leichter dich zu entscheiden, welche besser ist und wo das Gefühl besser ist