Ich kann mich kaum an meine Kindheit erinnern, ich bin aber erst 16, bin ich krank?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich interessierst du dich nicht für diese Dinge. Das Leben war wohl langweilig oder so. Ein Sohn von mir weiß auch kaum etwas aus seiner früheren Zeit. Du wirst bestimmt nicht krank sein. Versuche einfach mal intensiver an deinem Leben teilzunehmen.

das kann durchaus ein pubertäts problem sein oder du trinkst zu wenig (täglich 2 liter) aber genaue sicherheit kann dir nur ein arzt geben

Meine Antwort kommt ein wenig spät aber ich möchte auch gern was dazu sagen. :) Ich bin jetz bald 13 und kann mich üüüberhaupt nicht an meine Kindheit erinnern. Das einzige was mir in Gedanken geblieben ist, ist als mein Vater zu meine Mutter ,,Halte deine Klappe! " gesagt hat. Bin auch ein wenig froh darüber, dass ich mich sonst an nichts erinnern kann...

Was möchtest Du wissen?