ich kann mich einfach nicht motivieren raus zugehen kann mir wer helfen?

3 Antworten

Ach quatsch. Mache zu hause mehr Sport, Liegestützen etc. Dann wirds schon. Keinem interessiert es so richtig, wie der andere aussieht ... Motiviere dich mit Musik, mache Sport, wenn du dich körperlich fit gemacht hast, melde dich im Fitnesstudio an und zieh dein Ding ausnahmslos durch, wie ein Mann.

Vielleicht mal nachts? Kopfhörer rein, voll aufdrehen und los gehts. Das gefällt mir persönlich am meisten, da hab ich meine ruhe und mir begegnen kaum menschen. Tagsüber geh ich auch nie raus. Ausser ich muss. :D

LG:)

Hi,

vermutlich bist du krank und solltest dich in Behandlung begeben. Ein guter Psychologe kann dir sicher helfen.