Ich kann mich bei Howrse nicht einloggen?

5 Antworten

Versuche Mal Skripte, oder wie das heißt, in deinem Browser (Oder zumindest für Howrse) zu erlauben. Ansonsten Cache leeren, Cookies erlauben (die sollten eigentlich nicht das Problem sein, da sie nur für die Werbung nötig sind) und kontaktiere den Support. Mit denen hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.

Den support kontaktieren, das geht auch ohne Account, ansonsten vorab nochmal alles kontrollieren, kann sein das was falsch mit rein gesprungen ist (Zahl, Buchstabe etc.)

Versuch mal nen anderen browser zu benutzen

  • Überprüfen ob alles richtig geschrieben ist
  • Support kontaktieren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Howrse und EP und spielte auch Western Passion.

Hallo,

hast du das Problem lösen können?
leider habe ich genau das selbe Problem,

liebe Grüße

Greule  22.10.2021, 19:05

Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem und bei ihr lag es an den Browsereinstellungen. Ich hoffe ich verwechsle nicht die Namen aber sie hatte glaube ich Skripte oder so ähnlich blockiert. Die braucht man, damit die Anmeldung verarbeitet werden kann.

Ich denke, selbst wenn ich den Namen falsch habe, müsstest du wissen, was ich meine, wenn es daran liegt, denn die muss man selbst deaktivieren.