Nervt euch die Dubaischokolade?

Mich nervt die Dubaischokolade EXTREM 🙄🙄🙄 67%
Mich nervt sie nicht 26%
Mich nervt sie🙄 7%

27 Stimmen

8 Antworten

Mich nervt die Dubaischokolade EXTREM 🙄🙄🙄

Mich nervt es auch bis zum geht nicht mehr. Letzten Endes ist es halt eine einfache Tafel Schokolade die mit Pistazien gefüllt wurde und mehr nicht. Die Konzerne machen da dann aber einen großen Ball draus und schaufeln schön das Geld rein. Bei mir in Köln bin ich mal einem Rewe begegnet wo es 99,50 EUR pro Kilo bzw. 19,90 pro Tafel waren. Ich habe die noch nicht probiert aber ein Arbeitskollege hat so eine Tafel mal als Geschenk erhalten und er meinte es sei nichts besonderes.

Bild zum Beitrag

 - (Schokolade, Dubai, Meinungsverschiedenheit)

verreisterNutzer  12.01.2025, 13:04

Das ist zu teuer, die ca. 140 g Tafel gab es bei Lindt neulich für 9,99 €.

verreisterNutzer  12.01.2025, 13:08
@Flugzeuge123

Dann war es vielleicht eine andere Schokolade oder so aber diejenige die es bei Lindt gab direkt im Laden war nicht so teuer

Mich nervt die Dubaischokolade EXTREM 🙄🙄🙄

Jetzt finde ich mein Kadayıf die ich für andere Süßspeisen verwenden will nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
Mich nervt sie🙄

Und zudem schmeckt die mir nicht einmal besonders, es gibt deutlich bessere Schokoladen nach meiner Meinung.

Eine Bekannte war so verrückt über 20 Euro für eine Tafel Schokolade zu bezahlen und hat jedem ihrer Gäste ein Stück angeboten.


verreisterNutzer  12.01.2025, 13:47

Ja vom Geschmack her hast du recht, man kann auch eine Handvoll Pistazien im Mund zerkauen und dazu eine Vollmilchschokolade essen. Kommt finde ich ungefähr aufs gleiche raus.

Mich nervt die Dubaischokolade EXTREM 🙄🙄🙄

Ja. Schlimm.

Mich nervt sie nicht

Es reizt mich aber auch nicht sie zu probieren. Muss jeder für sich entscheiden ob er bereit ist soviel Geld für eine Schokolade auszugeben. Ich bin nicht dazu bereit.