Ich kann mich bei GMX nicht einloggen, was soll ich nur tun?

3 Antworten

Dann geh ich die Einstellungen des Geräts und aktiviere die automatische Zeiteinstellung/-syncronisierung

GMX ist da recht pingelig zwischendruch

Hallo,

Nimm mal einen anderen Browser oder starte diesen mal neu, ich habe bei gmx auch manchmal alles supergroß dargestellt, dann einmal edge neustart und weiter gehts.

Ich habe einfach datum und zeit geändert und kam dennoch bei gmx rein. für dich gelten ja keine anderen regeln also muß irgendwas bei dir verdreht sein.

LG

Harry

Hast du vielleicht unabsichtlich die Uhrzeit an deinem PC / Handy umgestellt? Falls du nicht direkt deine Cookies löschen magst, versuche vielleicht ein volles Neuladen der Seite (Strg+Umschalt+r) oder benutze den Gast-Modus von deinem Browser. Andernfalls eben über den Support gehen. 🙂