Gibt es Terror bei gmx oder was soll das?

2 Antworten

Hallo und guten Tag,

ich nutze gmx seit ca. 15 Jahren und bewerte zwischen 1-10 die 8.

Natürlich gibt es immer mal Probleme. Zur Zeit nervt die ständige

Aufforderung zusätzlich >ohne Werbung< zu kaufen. Auch kennt GMX

kein Pardon bei der halbjährliche Gebühr. Bezahlt man nicht unverzüglich,

ploppt bei jedem Start eine Mahnung auf. Geschenkt.

Andere Anbieter "kochen auch bloss mit Wasser" und sind teurer.

Fazit: GMX ist zuverlässig und sicher.

und danach eine bestimmte Nummer anrufen muß, um mein Konto freischalten lassen zu können

vermutlich wollen sie so verhindern, dass jemand unzählige Mail-Konten anlegt.

Sternenstaub777
Fragesteller

Nun, bei mir ist es EIN Konto, so unzählig ist das ja nicht.

Saturnknight  13.10.2022, 01:47
@Sternenstaub777

Das kann jeder behaupten. Und woher soll GMX das überhaupt wissen? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Sternenstaub777
Fragesteller
@Saturnknight

Eine dümmere Antwort gibt es kaum. WEnn gmx jedem eine Lüge unterstellt, sollte es sich aus dem Netz entfernen, zumindest du könntest dich vom Acker machen

Saturnknight  13.10.2022, 02:05
@Sternenstaub777
Eine dümmere Antwort gibt es kaum.

Doch, deine.

WEnn gmx jedem eine Lüge unterstellt,

Wer hat was von Lügen gesagt? Sie wollen halt einfach nicht, dass die gleiche Person 10 Accounts hat. Das nennt sich Vorsicht.

Ich versteh eh nicht so ganz, welches Problem du hast. Du sagst, du klopfst das Konto in die Tonne. Für die meisten Leute wäre es damit zu Ende. Aber dir lässt es scheinbar keine Ruhe, du fragst extra noch nach, warum es bei GMX so abläuft ...

zumindest du könntest dich vom Acker machen

nö, mach ich nicht.