Ich kann meine Mails nicht mehr öffnen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, ich glaube die Lösung gefunden zu haben :

Einloggen → auf den Minipfeil rechts oben neben Eurem Namen gehen → dann die Option 'Konto' wählen (ggf muss man nochmal das Passwort eingeben) → ganz unten auf 'Weitere Optionen' → 'Mit https verbinden' und schließlich 'https automatisch nutzen. und speichern. ;)

Ich hoffe das hilft weiter, bei mir funktioniert es jetzt einwandfrei ! :) Viel Glück :)

WasGuckstxDu  25.03.2012, 20:17

ich kann darauf nicht klicken -.- , auf abmelden und profil und Windows Live und kalender kann ich zugreifen , das ist in der mitte , sonst kan ich auf nichts drauf.

suniline  27.03.2012, 18:12
@WasGuckstxDu

wie hast du es geschaft den Pfeil doch anzuwählen??? Bei mir geht es nicht -.-

suniline  27.03.2012, 18:09

denn Pfeil kann ich leider auch nicht anwählen :(

WasGuckstxDu  27.03.2012, 18:14
@suniline

Wenn du nicht auf den mini pfeil klicken kannst, geh (in der mitte der seite) auf das facebook logo , dann kannst du auf den pfeil zugreifen :)

suniline  27.03.2012, 18:30
@suniline

Ah es klappt wenn man vorher auf sein eigenes Profil geht und von dort aus auf den keinen Pfeil neben dem Namen und dann den Anweisungen von MrsPerry folgen, also unter option muss man auf 'Mit https verbinden'

  • echt Super! it finally works !) yeha
OnlinegamerF
Fragesteller

Danke, du hast mir und auch anderen, wie man hier oben sehen kann, geholfen!

Brezelmann1  15.02.2013, 14:24

Habe genau das versucht - gerate dann auf mein Microsoft Konto. Es hakt genau an dieser Stelle: ich kann "mit https verbinden" nicht finden. Benutze IE 9. Mit Google Chrome funktioniert es, möchte aber IE nutzen!?! Brauche hilfe :(

ich habe das gleiche Problem, bei mir dachte ich auch, es läge an mir, bis ich hier her gestoßen bin und gelesen hab, dass auch andere das gleiche Problem haben. Bei mir geht es seit Freitag Abend nicht mehr.

Hi, ja bei mir ist das gleiche Problem- komischerweiße funktioniert das Abrufen über ein smartPhon... aber nicht über mein Rechner echt ärgerlich. Ich habe gedacht, dass es vielleicht am Webbrowser liegt- aber weder mit Firefox noch mit dem Explorer(extra dafür runtergeladen) funktioniert es... Wenn du eine Lösung findest teil sie doch bitte mit...

WasGuckstxDu  27.03.2012, 18:15

Wenn du nicht auf den mini pfeil klicken kannst, geh (in der mitte der seite) auf das facebook logo , dann kannst du auf den pfeil zugreifen :)

Die Frage wurde zwar vor einiger Zeit gestellt, aber vielleicht kann ja jemand meine Lösung für das Problem gebrauchen. Hatte das selbe Problem mit Hotmail, die Mails liessen sich nicht öffnen. Schuld war ein Add-On bei Firefox! Habe zuerst alle deaktiviert und Firefox neu gestartet. Siehe da: Hotmail hat wieder funktioniert :) Weil ich nicht auf die Add-Ons verzichten wollte, habe ich danach immer ein Add-On aufs Mal aktiviert, Firefox neu gestartet und geschaut ob sich bei Hotmail was tut. Hat sich herausgestellt, dass Ghostery das Problem war weil "microsoft atlas" blockiert wurde. Kaum wurde das nicht mehr blockiert, ging auch Hotmail wieder einwandfrei. Hoffe ich konnte damit jemandem helfen :)

geht bei mir seid gestern auch nicht mehr. Dachte schon es liegt an mir! Unten wird angezeigt Fehler auf der Seite!