Ich kann keine Selfies (Selbstbewusstsein)?

4 Antworten

Was willst du denn mit eine Selfie zeigen / aussagen? Das ist doch eigentlich die wichtigste Frage.

Ich zeige auf meinen seltenen Selfies mal, wo ich bin (da ist dann der Hintergrund wichtig) oder wie ich mich gerade fühle (Gesichtsausdruck! aber Hintergrund neutral und nicht ablenkend). Dann könnte man noch Selfies machen, wenn man ein Treffen mit Freunden oder Promis zeigen will.

Durch den Smiley kann man jetzt zum eigentlichen Eindruck des Fotos nichts sagen. Was die Frage bissl überflüssig macht.

  • Scheint okay zu sein, nur fotografier dich nicht so von unten, das ist genauso affig, wie Uschis, die sich von oben fotografieren.
  • Weder die Zimmerdecke noch dein Fenster hat was im Bild verloren, dann lieber komplett neutraler weißer HG.
  • Schneide deine Hand nicht ab. Das hinterlässt einen Eindruck wie amputiert.

Ich finde es eigentlich schön, nur finde ich dass die Position etwas schräg und verkrampft aussieht. Gerade Selfys gefallen mir besser. Ist aber nur meine Meinung.

Also, alles in allem, ist es gut :)

LG ☘️

Okay ist, wenn es dir gefällt.

Ein Bild mit Smiley drauf zu veröffentlichen und dann zu fragen, ob es okay ist, macht wirklich keinen Sinn. Das kann doch niemand erkennen, ob es gut oder schlecht aussieht.

Tt5376
Fragesteller

Ich finde generell der komplette Winkel sieht komisch aus. Mir geht's eher da drum 😅