Ich kann keine Filme mit nackten Frauen in Anwesenheit meines Freundes sehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

anscheinend meinst Du unbewusst, dass, wenn Dein Freund mal selber "Hand anlegt", er dann an Frauen denkt, die nackt durch den Fernseher hüpfen.

Für Deinen Freund ist dies sicherlich nichts Besonderes, weil es schon alltäglich ist, zu allen Tageszeiten, das nackig durchs Fernsehen "gehopst" wird.

Man(n) schaut automatisch hin, aber sicherlich denkt sich Dein Freund nicht viel dabei.

Er liebt Dich und Du bist real und er findet Dich toll. Schon mal daran gedacht, das er an Dich denkt, wenn er sich mal selber befriedigt?

Dieses künstliche Gestöhne und Gehopse im Fernsehen haut doch keinen vom Hocker. Diejenigen, die das toll finden, die müssen schon sehr "vernachlässigt" sein.

Auch, wenn in einem Film jemand nackt "auftaucht", das ist halt einfach so, interessiert im Grund niemanden mehr, weils eben nichts Besonderes mehr ist.

Versuch nicht in dem Blick Deines Freundes was zu sehen, was nicht vorhanden ist. Vielleicht hilft es Dir was, wenn eine Szene zu lange dauert, das Du Deinen Freund einfach an Dich ziehst , Spaß mit ihm machst und irgendwie sagst, "das hier ist Deins" und Euch "rauft". So in der Art, Du weißt bestimmt, was ich meine.

Oder Du redest ganz offen mit ihm und fragst ihn, ob er das toll findet, was er gerade sieht? Du wirst sehen, er lacht und "stürzt" sich auf Dich - also im lustigen Sinne.

Auch wenn es Dich weiterhin irgendwie stört, wird es sicherlich einfacher werden damit umzugehen, wenn Du Dir einfach im klaren bist, Ihr seid ein Team, Ihr liebt Euch und diese Nackigen laufen nur im Fernsehen, nicht in Eurem Wohnzimmer herum.

Kann es sein, das Du einfach auch unsicher bist - was jetzt vielleicht gleich unverständlich klingt - eben weil alles so harmonisch bei Euch ist, die Liebe so groß, Ihr auch beste Freunde seid und deshalb doch irgendwie die Angst da ist, dies zu verlieren, eben , weil es so schön ist?

Genies Dein Glück , Ihr scheint füreinander bestimmt. Es gibt keinen Grund zur Sorge!

Viele liebe Grüsse!

Zimsalabim
Fragesteller

Vielen Dank für deine tollen Worte!:)

Minischweinchen  20.01.2017, 20:04

Lieben Dank für Dein Sternchen und nichts zu Danken, hoffe, ich konnte Dir ein bissl helfen. Ich wünsch Euch nur das Allerbeste!

Ist generell schon schwierig zu benennen, warum du dir diese Gedanken machst. Ich selbst finde nicht, dass du dir da deinen Kopf drüber zerbrechen musst, denn diese Frauen sind allesamt unerreichbar.

Und ich glaube auch nicht, dass er es so nötig hat sich einen runter zu holen, sobald nur mal ein hübsches Paar Brüste durch die Flimmerkiste fliegt.

Ich kann dir nur raten zu versuchen das nicht all zu ernst zu nehmen und das Theme eventuell mal anzusprechen. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.

LG, Spitfire.

Nackte Frauen gibt es nicht nur in Filmen, sondern überall auf den Straßen, in Zeitungen, im Fernsehen usw. Wenn man immer gleich an Selbstbefriedigung denken würde, käme man zu nichts! :-)

Zimsalabim
Fragesteller

Ja das hast au wieder recht:)

valvaris  19.01.2017, 10:33

Ja das Problem hab ich auch dauernd.... Ich kann schon gar nicht mehr arbeiten vor lauter Beschäftigung XD

Dein Freund is mit dir zusammen und nich mit dem Film und das hat seinen Grund. :)

Du musst dir eignetlich keine Gedanken machen, wenn ihr solche Filme zusammen schaut, selbst wenn er nen Ständer bekommen sollte, dann ist das rein natürlich und muss nicht heißen, dass er mit anderen was anfangen will.
Er kann das nicht beeinflussen.

Wenn du nackte Frauen auch schön findest, dann genieß einfach den Film und wenn nicht, dann sprich mit ihm drüber, dass du das nicht möchtest und warum. Er kann dir deine Ängste sicher noch besser nehmen als die anonymen hier.

Hallo,
was meinst du denn was dein Freund denkt? Glaubst du er findet die nackten Frauen im TV Attraktiver?
Wenn ich richtig liege, Überlege mal was du selbst denkst und fühlst wenn jemand im TV ist den du Geil findest... Liebst oder begehrst du deinen Schatz jetzt weniger?
Noch besser; Sprech mit deinem Freund über deine Ängste!!!

Zimsalabim
Fragesteller

Ich weiß dass es nicht so ist, kann jedoch meine Gedanken in diesem Moment nicht ausschalten und das ist das was mich so stört

valvaris  19.01.2017, 10:32
@Zimsalabim

Du kannst deinen Gedanken "sagen", dass du das nicht nötig hast. Dass du die Freundin bist und deinem Freund gefällst.

Unterbrich deinen Gedankengang bewusst, wenn du ihn bemerkst.

Irgendwann greift das auch und die Gedanken verschwinden.

Kapani  19.01.2017, 11:04

Du sagst nicht was das für Gedanken sind.