Ich kann keine Apps auf SD Karte verschieben?

2 Antworten

In den Einstellungen unter Speicherplatz findest du deine SD Karte. Wenn du die SD Karte ausgewählt hast, kannst du unter den 3 Punkten die SD Karte als internen Speicher formatieren.

Ich habe auch ein Moto G3.

Ich vermute einfach mal, dass du die 8GB Version gekauft hast. Generell schlechte Idee.

Aber nun zur Erklärung:

Beim ersten einstecken der Speicherkarte kommt eine Mitteilung auf die du draufklicken musst.

Dort steht dann alles weiteres.

Bitte schreib mir, falls etwas nicht geht.

Ich habe die SD Karte schon etwas länger im Handy :/ und wen ich sie ein und aus stecke kommt nichts

0

ich habe die 2. Generation und komme mit den 8 GB hin.

0

Apps können nicht auf die SD Karte verschoben werden Samsung Galaxy J3, Android 5.1.1?

So ich habe mir eine 32gb SD Karte gekauft und eingesetzt, die Karte ist auch da, aber ich kann keine App verschieben und bei 8gb Internen Speicher von den ich nur 1,8gb habe, was übrigens eine Frechheit ist, ein Problem.

...zur Frage

Wie kann man Apps auf Huawei P smart verschieben?

Hallo,

auf dem Huawei P smart (Android 8.0.0, EMUI 8.0.0) ist es mir nicht mehr möglich (oder ich weiß nicht wie) Apps auf die SD-Card zu verschieben. In den Vorgängerversionen war das immer Apps -> (App auswählen) -> Speicher -> ändern.

Nur diese Option (ändern) erscheint mir bei keiner App. Bilder und Videos lassen sich wiederum verschieben.

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps aufgrund von zu wenig Speicherplatz auf meine sd Karte verschieben?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 ( Android Version 6.0.1). Das hat nur 8GB Gerätespeicher. Also habe ich mir eine 64GB sd Karte gekauft. Jetzt möchte ich eine app vom Gerätespeicher auf die sd Karte verschieben. Ich tippe auf "Einstellungen", "Anwendungen", "Anwendungsmanager", und dann auf die App, wo man bei "Speicher" auf "ändern" tippen kann. Ich tippe auf "sd karte" und möchte die app verschieben. Dann bricht es aber ab und es kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz". Das kann aber nicht sein, da ich noch 58GB auf der sd Karte frei habe und die App nur 58MB zieht. Bitte helft mir.😀

...zur Frage

Ich kann die meisten Apps nicht auf meine SD Karte verschieben?

Viele meiner Apps müssen viel Arbeiten und tendieren deswegen dazu, sollten sie auf der SD-Karte gespeichert sein, zu ruckeln und abzustürzen da die SD-Karte anscheinend nicht so schnell und viel arbeiten kann oder so, kenne mich da nicht so gut aus.

Deswegen will ich diese Apps auf meinem Internen Speicher haben, aber es sind viele unnötige Apps da drin, und es gibt keine Option diese auf die SD-Karte zu verschieben. Bei bestimmt 20% der Apps hab ich die Möglichkeit den Speicherplatz zu ändern.

Woran liegt das und kann ich das ändern?

Habe das Android 6.x und ein Moto G4 falls das wichtig ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?