Ich kann keine Apps auf SD Karte verschieben?

2 Antworten

Ich habe auch ein Moto G3.

Ich vermute einfach mal, dass du die 8GB Version gekauft hast. Generell schlechte Idee.

Aber nun zur Erklärung:

Beim ersten einstecken der Speicherkarte kommt eine Mitteilung auf die du draufklicken musst.

Dort steht dann alles weiteres.

Bitte schreib mir, falls etwas nicht geht.

LML1234567890
Fragesteller

Ich habe die SD Karte schon etwas länger im Handy :/ und wen ich sie ein und aus stecke kommt nichts

tide1109  04.10.2016, 13:12

ich habe die 2. Generation und komme mit den 8 GB hin.

In den Einstellungen unter Speicherplatz findest du deine SD Karte. Wenn du die SD Karte ausgewählt hast, kannst du unter den 3 Punkten die SD Karte als internen Speicher formatieren.