Ich kann kein stilles Wasser trinken!

11 Antworten

Hi, wenn das Wasser ok ist, bin ich für Leitungswasser. Stilles Mineralwasser kann ich auch nicht trinken, aber Leitungswasser oder ungesüßten Tee schon. Habe früher auch nur Getränke mit Kohlensäure getrunken. Aber, hab mich nach kurzer Zeit umgestellt. LG Korinna PS Am besten Teekanne oder Wasserkanne vor die Nase stellen ;)

Ja muss ich probieren, das Leitungswasser bei uns ist sehr gut. Mein Mann trinkt wegen seiner Krankheit fast 15 l am Tag und nur Leitungswasser. Danke für den Tipp mit Teekanne. Kannst du mir paar Sorten empfehlen die auch ungesüßt schmecken? LG

0
@aslid53

man soll ja keine Sorte ewig trinken, sondern abwechseln. Wenn ich so eine Kanne Tee für mich vorbereite, nehme ich auch nur einen Beutel, wenn es Beuteltee ist.Tu mir echt schwer, dir da einen guten Tipp zu gebe, denn ich kann mir gesüßten Tee gar nicht mehr für mich vorstellen, bzw. dass er auch ohne Zucker, süß schmeckt. Ich trinke quer durch den Garten, manchmal Hibiskus oder Hagebuttentee, Basentee, Kräutertee, auch grünen oder weißen Tee, auch gemischte Tees.

0

Als ich anfing stilles Wasser zu trinken musste ich meist würgen. Habe es aber durch gezogen und muss sagen, daas mein Organismus sich nach 2 Wochen dran gewöhnt hat.

Kann ich nur zu stimmen. Bei mir war es so das ich eine fructose intolerant bekommen habe und dann "nur" stilles wasser getrunken habe, wobei ich vorher NIE wasser getrunken habe. gib dir einfach nicht die chance was anderes zu trinken, dann geht das schon.

0

Trinke fast den ganzen tag nix und geh joggen oder mach sport wo du ins schwitzen kommst, danach hast du richtig Durst auf wasser

Muss ich mal probieren

0

Wasser, Eistee, Cola Trinken

Hi, wenn ich z.B. Wasser trinke und es runterschlucken will, dann ist es kurz so ein "Blockgefühl" für ein paar millisekunden. Wenn ich Eistee trinke, dann geht es so leicht runter, das ich nicht einmal spüre, das ich es runtergeschluckt habe. Bei Cola wiederrum brauche ich ca. eine sekunde bis ich es runterschlucken kann wegen der Kohlensäure. Vielleicht ist das eine komische Frage, aber warum ist das so und wie kann man Wasser so "machen" das es genauso wie Eistee leicht runtergeht? Ist es wegen dem vielen Zucker im Eistee?

...zur Frage

was sind allgemein cola,fanta,sprite... für gedränke?

also es gibt ja die gruppe Wasser : Stilles Wasser, Spruder Wasser .. ! Bier : Cab, Becks, .. ! Säfte : Apfelsaft, Orangen Saft .. ! Wie nennt man aber die Gruppe mit Cola, Fanta, Sprite, ..

...zur Frage

Kann man durch stilles Wasser trinken abnehmen keine Getränke mehr mit Zucker Cola Fanta usw?

Also wenn man nur stilles Wasser trinkt und ganz normal seine Mahlzeiten zu sich nimmt heißt morgens / mittags / abends kann man durch Wasser trinken dann abnehmen und wenn man sich natürlich auch dementsprechend gesund ernährt

...zur Frage

Eistee bringt Diabetis

Ich hätte eine Frage zu Diabetes. Kann man wenn man täglich Getränke mit viel Zucker (z.B: Eistee, Cola, Sprite, usw..) trinkt Diabetes kriegen? Bitte um Antwort! LG

...zur Frage

Die Deutschen und die Kohlensäure...

Hey Leute,

ich war vor kurzem in Italien, und da ist mir das gleiche aufgefallen wie auch in England, Frankreich und anderen Ländern dieser Welt: Man findet kaum Wasser mit Kohlensäure, überall gibt es "nur" stilles Wasser. Einzig und allein in Deutschland findet man Wasser mit Kohlensäure ohne danach suchen zu müssen...

Deswegen meine Frage: Warum trinken die Deutschen scheinbar so gerne Wasser mit Kohlensäure bzw. warum trinken die Einwohner anderer Länder stilles Wasser?

...zur Frage

Ist sprudel/mineralwasser genau so gesund wie stilles?

Zurzeit schneckt mein Stilles saskia Wasser vom Lidl nicht. Deswegen greif ich zu sprudel wasser und wollte fragen ob das genau so gesund ist und ich das für ne zeit auch trinken könnte vom gesundheitlichen her.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?