Ich kann kein anderes Laufwerk zum Installieren von Spielen im Microsoft Store auswählen?

1 Antwort

Welche Windows Version nutzt du denn konkret? Wenn du Windows 10 nutzt, welchen Build?

Bei Windows 10 kannst den zentralen Speicherort in den Einstellungen festlegen: Speicherort für Apps ändern verlegen Deskmodder Wiki

Hast du dies schon mal probiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung
apache20748
Fragesteller

Ja, habe es genauso wie auf der Website gemacht, dann kam diese Fehlermeldung xD

ich hatte das Problem das ich keine Spiele im Microsoft-Store auf Laufwerk d/ packen kann, die Lösung ist ja eigentlich das Auswählen bei Speicherort für neue Inhalte, dann kam die oben angefügten Fehlermeldungen.