Ich kann es nicht mehr zu meinem Geburtstag abwarten (18.10.)?

4 Antworten

Nein, deine Frage bringt keinen Sinn, denn du kannst den Kalender nicht schneller machen, also komm mal runter und beschäftige dich, dann vergeht die Zeit für dich auch besser.

Die paar Stunden wirst du schon noch abwarten können, so schlimm wird das nicht sein.

Oder hast du einen besonderen Geburtstag.

Es sind doch nur noch 16 Tage bis dahin, also chill mal easy und bewahre Geduld ☝️

Entspann dich junge wenns nicht dein18 is gibts keinen grund zur aufregung