Ich kann bei Sims 4 nicht mit der Maus runterscrollen - oder bin ich einfach doof?

3 Antworten

Ich meine nicht in meiner Frage, dass ich nicht die einzelnen Objekte in der Liste durch scrollen durchsuchen kann..

sondern das Scrollen mit dem "gesamten Grundstück"

nur nochmal zum Verständnis!

Du musst den Mauscursor nicht zum Bildschirmrand bewegen. Drehe einfach am Mausrad und du kannst ranzoomen.  

zweiteres...

Sims 4: die Script-Mods funktionieren nicht trotz Aktivierung in den Spieloptionen

Die Frage steht schon oben. Seit Tagen beiße ich mir die Zähne aus, um diese Script-Mods zum Laufen zu bringen. Natürlich sind sie unter Weiteres bei Spieloptionen aktiviert und als Phyton-Mods auch vorschrifstmäßig nicht entzippt, aber sie laufen nicht. Sie werden im Spiel als aktiviert angezeigt, aber im Spiel funktionieren sie nicht, als wären sie nicht existent. Am meisten stört mich, dass ich den Unlocker, der alle Objekte im Bau- und Kaufmodus freischaltet, nicht zum Laufen bringen kann. Ok, es gibt zwei Unlocker Mods, der eine funzt eh nicht, bei keinem, aber der andere läuft bei fast jedem, nur bei mir und wenigen anderen Usern nicht. Was könnte ich noch tun, um die Script-Mods zum Laufen zu bringen?

...zur Frage

Sims 3 grafikfehler einfach tierisch?

Habe mir vor einer woche einen neuen oc gekauft (lenovo mit windows 10) und das spiel läuft ganz okay zwar nicht so flüssig und gut wie bei freunden aber okay aber die tiere egal ob hund,katze oder pferd sind komplett schwarz. Die tiere an sich sehen gut aus und auch flauschig mit dem "fell" sind halt nur schwarz und es sieht doof aus. Dazu kommt noch das bei "sim erstellen" der ganze körper ab den hals weiß ist was aber weg geht wenn man mit der maus auf dem kopf bleibt >stört weil die farben dann heller gezeigt werden als eigendlich ist. Hoffe jemand kennt das problem und kann mir weiter helfen. Liebe grüße lea

...zur Frage

Sims4 HILFE!

Hallo, Ich und meine Schwester spielen zusammen sims 4 also jeder von uns hat seine eigene Familie und unser Problem ist das wenn der andere mit seiner Familie spielt altert den anderen seine Familie mit! Weis jemad von euch wie man das einstellen kann das nur die Familie mit der man gerade spielt altert ? Danke schon mal:) Lg Weeo

...zur Frage

Sims 4 lässt sich nicht starten

Hallo! Ich habe mir vorhin Sims 4 gekauft und auf meinem PC installiert. Die Systemvoraussetzungen sollten eigentlich alle erfüllt sein. Wenn ich aber in meine Bibliothek bei Origin gehe, wird Sims 4 zwar als installiert angezeigt, lässt sich aber nicht starten. Ich klicke auf "Spielen" und bei meiner Maus kommt auch die kleine Sanduhr, aber das Spiel startet einfach nicht. Ich habs auch schon ohne CD, mit CD, offline, online usw, versucht, aber es geht einfach nicht. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung... Kann mir jemand helfen? Für mein Geld möchte ich schließlich auch endlich Sims 4 spielen!

P.S.: Kann es daran liegen, dass ich noch Sims 3 inklusive Add Ons auf meinem Laptop habe? Das wäre echt doof, denn ich möchte es ungern deinstallieren.. :/

...zur Frage

Sims 3 stürzt im Baumodus/Kaufmodus immer ab..Was tun?

Hallo :) ich hab ein kleines Problem mit meinem Sims 3. Und zwar stürzt es immer nach ner Zeit meistens so 5 bis 10 Minuten im Bau/Kaufmodus ab was natürlich auf Dauer sehr ärgerlich ist. Ich lösch regelmäßig diese "Catch" Dateien und hab auch schonmal zum Test das Wetter ausgeschaltet hat aber alles nix geholfen. :( Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich machen kann. Bin schon total am verzweifeln weil die Spiele ja dann doch nicht so günstig sind.

Hoffe mir kann jemand schnell helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Mausrad funktioniert nicht richtig beim Scrollen?

Heyo~

Seit einiger Zeit, so ca. nem halben Jahr funktioniert mein Mausrad nicht mehr so richtig. Es rollt zwar von der Mechanik her einwandfrei, auf dem Bildschirm ruckelt es aber beim runterscrollen immer wieder hoch und runter, so dass man nicht ordentlich scrollen kann. Auch in Computer Spielen wie Sims funktioniert das Ganze nicht: Ich kann überhaupt nicht raus oder rein zoomen, weil es vor und zurück ruckelt. Mir ist mal ein Glas Cola umgekippt, dabei hat die Maus auch ein wenig abgekriegt, aber der Fehler kam erst zwei Wochen danach. Es handelt sich um die Havit Gaming HV-KB558CM Mouse (in Kombi mit Tastatur), die mit USB Kabel am Computer angeschlossen ist. Wisst ihr ob der Fehler bei der Maus liegt (also ist die Maus kaputt ist) oder ob sie einfach nur falsch kalibriert ist?

LG FeelThis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?