ich kann bei Facebook zur Sicherheit kein Bild hochladen was tun?

 - (Facebook, Bilder)

2 Antworten

Hatte ich auch, kannste nix machen. Kehre Facebook einfach den Rücken, wenn sie dich nicht haben wollen.

Musste auch zuerst meine Mail verifizieren (zwei Mal), dann meine Handynummer, dann sollte es noch ein Foto werden. Die hören niemals auf, bis sie nach Möglichkeit alle Daten haben. Brauch keiner.

20

ich komme immer auf diese Seite bei der Anmeldung

0
1
@andrea8649999

Melde dich einfach nicht mehr an? Kannst denen ne Mail schreiben, dass sie deine Daten löschen sollen, wenn du darauf bestehst. Aber warum sollte man auf einer Plattform bleiben, die dich nach belieben aussperrt und dich zwingen will immer neue Daten zu schicken?

Mein Rat war nicht, dass du das machen sollst. Mein Rat war: Geh nie wieder zu Facebook.

1
20
@verreisterNutzer

an welche mail ? ich habe schon geschrieben sie sollen mein Konto löschen klappt nicht

0

Was zur Hölle soll das denn...igitt, lösch facebook.

20

kann ich nicht

0
20

wenn ich mich anmelde kommt immer diese Seite und das Foto wird nicht hochgeladen

0

Facebook-Konto gesperrt, was tun (Ausweis)?

Moin,

mein Facebook-Konto wurde gesperrt und ich soll meine Identiät bestätigen. Ich soll jetzt einen Ausweis hochladen. Das Problem ist das ich ein falsches Geburtsdatum angegeben habe, wird Facebook das bei meinem Profil korrigieren oder mich dann erst recht sperren? Und ich will mir kein neues Profil machen weil mir mein aktuelles sehr wichtig ist. Wäre nett wenn mir jemand antwortet :)

Viele Grüsse

...zur Frage

Ich komme nicht mehr in Facebook rein. Augenscheinlich soll es gesperrt sein. Auf der fb-Seite zur Entsperrung wird mir gesagt, dass dieses Konto?

Nicht gesperrt wäre. Was kann ich tun? Ich habe bereits den Support angeschrieben. Aber es ist fraglich, ob und wann sie sich hierzu melden werden bzw. ob sie mir überhaupt helfen können. Hilfe! Ich hoffe, hier gibt es einige Experten, die sich auskennen.

...zur Frage

Mein Facebook Konto wurde gesperrt,wie kann ich es wiederherstellen?

Mein Ex Freund hat mein Facebook Konto gesperrt, und dann konnte ich garnicht mehr rein, danach hab ich mir ein neues Konto gemacht. und jetzt hat er Das zweite auch gesperrt und dann hab ich versucht es wiederherzustellen. und ich facebook meinte ich soll eine kopie von meinem Ausweis schicken ,aber wer weis was facebook mti dem Bild dann macht. Kann ich das nicht irgendwie anders herstellen? oder soll ich doch eine kopie von meinem Ausweis schicken?

...zur Frage

Richtige Größe für Facebook Titelbild?

WIe bekomme ich das unten beigefügte Bild ohne Verzerrungen und ohne rangezoome (sprich, das komplette Bild und nicht nur ein rangezoomter Ausschnitt) als schönes Facebook-Titelbild hin?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Facebook Profilbilder von google

Also wenn man ein Bild von Google Bilder als Profilbild reinstellt, ist es ja illegal, oder?! ist es das immer noch, wenn ich das bild abfotografiere vom laptop und dann reinstelle? oder reicht es schon, wenn ich es bearbeite? lg

...zur Frage

Wann wird der Facebook-Account gelöscht?

Hallo, ich habe schon im Internet gesucht, dort aber leider keine Antwort gefunden.

Ich bin in den Urlaub gefahren, habe mich von dort aus bei Facebook angemeldet und plötzlich bekam ich die Meldung, dass sich "jemand von einem unbekannten Ort angemeldet hat und das Konto gesperrt wurde, und ich muss mich nun vertifizieren". In einer zweiten Meldung erscheint dann eine Fenster, dass keine Vertifizierungsmethoden zur Verfügung stehen, siehe Bilder.

Nun habe ich den Support von Facebook angeschrieben, der wollte von mir eine Ident haben, also dass ich auch wirklich ich bin. Bild vom Ausweis hingeschickt, mit Foto, ich habe auch Fotos von mir auf meiner Facebookseite, meinem Namen, dann mein Geburtsdatum und mein Wohnort, alles ist bei Facebook hinterlegt und das wurde vom Support nicht akzeptiert.

Was mich aber viel mehr stört, dass mein Konto weiterhin online und für alle weiter sichtbar ist. Wenn das Konto jetzt weg wäre, wäre mir das Theater egal. Aber dadurch, dass ich auf das Konto nichtmal mehr zugreifen kann, kann ich es auch nicht von selbst löschen.

Kennt hier jemand das Problem mit dem Support von Facebook?, oder kann mir jemand sagen wielange es dauert, bis ein Konto bei Nichtnutzung von Facebook gelöscht wird.

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?