Ich kann bei Discord niemand hören, aber die anderen hören mich. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Ja, geh mal in die Einstellungen, dann auf Audio und Video, ganz oben musst du dann dein Eingabegerät angeben

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Erfahrung und Management von Game Servern

Boahancock427
Fragesteller

Bei Eingabegerät gibt es bei mir "Default" und "Microfon 5 high definition audio device" und egal welches ich nehme ich höre trotzdem keinen...

Boahancock427
Fragesteller

ES HAT GEKLAPPT DANKE

PC: Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Wiedergabe -> Doppelklick auf das Gerät -> Pegel: Hier schauen, ob das Gerät stummgeschaltet ist. Im Zweifel auf das Lautsprechersymbol rechts neben dem Lautstärkeregler klicken. Wenn dort ein roter Kreis mit durchgezogener Linie zu sehen ist, ist das Gerät stummgeschaltet.

Discord: Benutzereinstellungen -> Sprach- und VIdeochat -> Richtiges Eingabegerät einstellen.

Boahancock427
Fragesteller

Hab geschaut und es ist nichts stummgeschaltet und alles richtig eingestellt...es ist so komisch

Aber trotzdem danke!

LetsPlays  23.05.2024, 18:48
@Boahancock427

Ist das Gerät vllt. über die Schnelleinstellung unten rechts stummgeschaltet?

Hast du deinen Freund vllt. versehentlich stummgeschaltet. Dazu mal einen Rechtsklick auf seinen Namen machen.